tko51

rcken april 2008

hmm ich knnt mal aktuellere bilder machen, aber besonders viel hat sich in der zwischenzeit nicht getan...hab sogar eher durch zwangspausen etwas verloren... damals 1,78 m , 85,6 kg KFA ist mir nicht bekannt...aber ich wrde ihn auf 15 bis 16 % schtzen

rcken april 2008
tko51, 08.05.2009
    • -Naruto-
      Dann mach mal eine ordentliche Pose ,dass man das auch besser bewerten kann. oO
    • tko51
      ruhig blut... das problem ist dass ich ne schlechte digitalkamera habe...seltsamerweise ohne selbstauslöser. von daher war das zu dem zeitpunkt die einzige möglichkeit meinen rücken einigermaßen vernünftig auf ein bild zu bekommen...

      EDIT
      werde, wenn ich dann mal wieder daheim bin, mir eine ordentliche kamera besorgen und auch eine solide pose wählen
    • Bullet
      Oder frag halt n Freund oder deine Muddi ob sie dich fotografieren :) Auch wenn die das lächerlich finden...da muss man durch :D
    • andy2000
      genau frag deinen Freund =)

      würde 13% sagen aber müsste die front sehen
    • Cyres
      Schultern gefallen mir
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    tko51
    Datum:
    08.05.2009
    Aufrufe:
    256
    Anzahl der Kommentare:
    0