Flo93

Rcken mit minimalen Erfolg/Beschreibung lesen!

Soo, das ist mein Rcken nach etwa 1 Jahr Training. Wobei von August 2010 bis Januar 2011 ich verletztungsbedingt nicht trainieren konnte! Also bleiben mit Training etwa 6 Monate. Bin nicht zufrieden!

Rcken mit minimalen Erfolg/Beschreibung lesen!
Flo93, 17.05.2011
    • Schueffe
      wie sollte der Rücken denn in der Zeit sons aussehen?
    • Matze1985
      Man sieht das du ins Fitnessstudio gehst ... aber mehr auch nicht irgendwie ... sorry.
    • Flo93
      @Schueffe: Durch die langen Pausen wäre deutlich mehr drin gewesen ;)

      @Matze: Japs hast du völlig recht. Bis ich ernsthafte Bilder machen kann wird noch viel Zeit vergehen. Danke fürs Feedback!
    • Colin
      Also ich finds für 1 Jahr absolut in Ordnung! Wenn man zB 28 Jahre alt ist baut man logischerweise schneller auf als wenn man Jahrgang 93 ist... ;D Und Probleme die einem am Training hindern gibts auch oft.
      von daher: Man sieht das V, Arme schauen auch gut aus und "mehr" kommt sowieso wenn man dran bleibt.
    • Brutu5
      Damit wäre ich aber auch nicht zufrieden. Naja, weitermachen!
    • Butters
      Warum sollte man mit 28 besser aufbauen als mit Jahrgang 93?
      Gerade in/kurz nach der Pubertät ist doch der Testospiegel bei seiner Höchstleistung und baut sich mit dem Alter wieder ab.
    • Colin
      @Butters: Natürlich baut man als Erwachsener besser auf, weil da ne ganz andere Grundmasse vorhanden ist, jedenfalls bei den meisten. Schau dir einfach mal die Unterarme eines 35Jährigen und die eines 17Jährigen an... Das ist nen großer Unterschied in der Regel, folglich kann der Erwachsene mehr Gewicht in den Übungen verwenden und baut auotmatisch besser auf.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Flo93
    Datum:
    17.05.2011
    Aufrufe:
    322
    Anzahl der Kommentare:
    0