mars89

Rcken nach ca 2,5-3 jahre training

defi so in ordnung? kommt der kfa von 11% ungefhr hin?

Rcken nach ca 2,5-3 jahre training
mars89, 14.09.2009
    • UffDruff
      Für 2,5 Jahre recht mager... um einen KFA schätzen zu lassen würde ich ein Frontfoto bevorzugen
      du machst zuviel nackentraining und vernachlästigst den rest des rückens
      Edit: soll natürlich keine Beleidigung sein, nur ein Verbesserungsvorschlag, denn mit Kritik kann man arbeiten, mit sowas wie "toll, super, respekt" kann man meist nichts mit anfangen
    • mars89
      is mir schon klar, allerdings mache ich seit fast einem jahr kein nackentraining (shruggs) mehr. mache am rückentag 4 sätze klimmzüge(weit) rudern am kabelzug(eng) und latziehen(eng) und natürlich kh halt...
    • UffDruff
      mehr klimmzüge + mehr kreuzheben, rest kannst du weglassen
    • mars89
      geht kreuzheben so stark auf den lat (finde an dem fehlts nämlich noch am meisten...)?
    • machodijai
      Klimmzüge (enger Untergriff) -> Rückenbreite
      LH-Rudern vorgebeugt (Obergriff) -> Rückentiefe
      Kreuzheben -> Unterer Rücken
    • mars89
      ok dann wer ich absofort klimmzüge 3 sätze untergriff, 3 sätze obergriff weit, LH rudern und kh 4 sätze machen...
    • UffDruff
      mach 6 sätze enger untergriff, rudern kannst du weglassen, das was beim rudern angesprochen wird, wird von KH und KZ abgedeckt, investier die zeit lieber in KH oder KZ
    • Bullet
      für fast 3 jahre find ichs nicht so berauschend! aber bleib dran, sieht trotzdem gut aus :)
    • Todeskop
      Ich finds eig. ganz ok , wenn man bedenkt wie falsch die pose ausgeführt ist , und sich vorstellt wie die richtig ausgeführt aussieht!
      Er kann z.B. den latisimus enorm auseinanderziehen, würde ich malo behaupten, und wenn er dabei noch die arme vernümpftig hält sehen die arme auch schon ganz anders aus! Denke dann sieht der nacken auch ncihtmehr so übertrainiert aus.

      Die einzigen echten mankos finde ich den unteren Rücken und die Schulern , das bedarft beides noch an "masse". (m.M.n.)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    mars89
    Datum:
    14.09.2009
    Aufrufe:
    261
    Anzahl der Kommentare:
    0