Bias

Rcken

Joa, Oktober '08 und Februar '09. Auf dem Oberen ist der untere Rcken abgeschnitten und die Aufnahmeeinstellungen sind total anders als unten. Deswegen ist ein Vergleich vielleicht ein wenig schwer.

Rcken
Bias, 17.02.2009
    • Philipp
      also die Schultern habenen sich deutlich verbessert weiter so
    • -Naruto-
      Ja so heftige nderungen sehe ich auch nun wieder nicht . Schultern haben sich gebessert ;)
    • the-one-and-only
      Doch mann sieht gute Vernderungen! zb kannst du jetzt auch schon gescheiter Posen als vorher! bleib am Ball!
    • Bullet
      Vergleich is echt schwer weil auch die Perspektiven anders sind. Deshalb lsst sich auch nich gut erkennen ob sich bei den Schultern was getan hat.
      Bleib am Ball und iss ordentlich^^
    • MetalFan92
      Hier, du hast doch schon das Glck nen Kumpel zu haben, ders drauf hat, dann hr doch auf ihn und es wird gut vorran gehn ;)

      Sind auf jeden Fall vernderungen zu sehen aber dein Lattraining wrd ich mal etwas verschrfen.
    • Bias
      danke :)
      ja, ernhrung versuche ich momentan zu verbessern ^^ da achte ich irgendwie kaum drauf. bevor ich mit training angefangen habe hatte ich auch untergewicht. war schon schwer genug um genug zu essen dass ich genug auffe rippen kriege. und jetzt versuche ich mir anzugewhnen vernnftig zu essen!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    Bias
    Datum:
    17.02.2009
    Aufrufe:
    2.296
    Anzahl der Kommentare:
    6