Todeskop

Schenkel

Wohl meine schlechteste Muskelgruppe , aber ich kann auch nix dran tun :(.

Schenkel
Todeskop, 23.10.2009
    • Gibbi999
      "aber ich kann auch nix dran tun :("

      probier doch mal dieses neue creatin... da gibs doch jezt irgendwas. vll wirds dann
    • Todeskop
      nene ich warte erstmal bis zur nchsten creatinkur nochn bisschen ;). Und welches Creatin meinst du berhaupt mit "dieses neue Creatin"?

      Wrde mich ber weiter kritik freuen und vllt. verbesserungsvorschlge oder tipps fr ein besserer aufbau an den Beinen. :P
    • BeoMartin
      Wenn man etwas grer und schlank ist dann sind die Beine meistens ein "Problem" - bei mir ebenfalls. Sieht hald auf Fotos nicht nach wirklich viel aus obwohl es dann in Wirklichkeit gar nicht so wenig ist ;-)

      Wie viel Umfang hast du? Ich schtz mal so 57-60cm?
      Hast du ein Foto von deinen Waden auch?
    • keks53
      mal davon abgesehen dass du nicht gut stehst, sind schwere und tiefe kniebeuge das a und o. ab und zu die fußstellung verändern. ausfallschritte zum schluss und du bekommst schöne massive taschen an die seiten...
      aber für ein naturali ist das doch normal, beine ist das schwerste...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Todeskop
    Datum:
    23.10.2009
    Aufrufe:
    240
    Anzahl der Kommentare:
    0