Static

Schule macht fit

Seit ich auf der neuen Schule bin, bin ich sportlich viel aktiver geworden, und das sieht man auch :) Habe das Gefhl, das 3. Bild tanzt ein bisschen aus der Reihe, anscheinend spanne ich da auf eine andere Weise an. Ein Bild nach einem Monat hatte ich leider nicht!

Schule macht fit
Static, 26.12.2010
    • Juli
      finde siehst auf den letzten bild nur abgemageter aus als auf den ersten. kann keine muskelzuwächse erkennen. weiß aber nich was dein ziel ist oder besser gesagt war.

      muss sagen das ichs nichtmehr schön finde wie dünn du bist oO
    • Static
      Ich habe auf dem 3. Bild wohl nicht ganz gescheit angespannt :) Keine Sorge, ich bin nicht magerer geworden. War ein Fehler, das 3. noch hinzuzufügen, ein Monat zeigt ja sowieso nicht viel.
    • Flo93
      Das liegt nicht am anspannen! Junge Junge, iss wieder und bekomm was auf die Rippen!
    • Static
      Doch glaubt mir, das liegt am Anspannen! :D Was mein Bauch angeht bin ich sehr beweglich, d.h. ich kann ihn gut einziehen und auch rausdrücken, wie euch dieses Video beweist:

      http://www.youtube.com/watch?v=Ic_7rbFThsA
    • Juli
      es geht nicht nur um den bauch, es geht um das gesamtbild
    • Colin
      Sorry, aber ich weiß nicht, was ihr habt. :D Sieht doch sehr sportlich aus. Einfach weitermachen!
    • Flaver
      naja finde dass bild 2 besser aussieht als bild 3
    • rett_bull
      abgemagert finde ich es auch nicht.
      Was ist dein persönliches Ziel?Masseaufbau?!
    • Static
      mein Ziel ist es einfach sportlich auszusehen :)
    • SSVReutlingen1905
      viel zu dünn...sehr weit von muskulös entfernt
    • GucciMane
      Kommt drauf an was er will?

      Vllt is er auch nur Fussballer oder Handballer kp (Oke gibt echt breite Fussballer) aber vielleicht will er es ja so.
    • Static
      Basketballer und hobbymäßiger Läufer
    • amano
      so schlimm finde ich das auch nicht. leider sind die letzten 2 bilder etwas verzerrt und erschweren so eine objektive beurteilung.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    Static
    Datum:
    26.12.2010
    Aufrufe:
    616
    Anzahl der Kommentare:
    0