Sc0rpion

Training nach 6 Monaten [1]

Ich stell mal wieder ein neues Foto von mir rein. Also ich trainiere jetzt ca. ein halbes Jahr, doch leider kann ich nicht regelmig trainieren gehen, da immer wieder was in den Weg kommt. Aber ich versuche trotzdem mein bestes und gebe nicht so schnell auf.

Training nach 6 Monaten [1]
Sc0rpion, 22.05.2010
    • flashbody
      Die brust sieht nach 6 Monaten schon sehr übel aus finde ich. Hast du vorher irgendwas gemacht? Schwimmen oder so?

      LG :)
    • Sc0rpion
      War nur ein bisschen schwimmen, aber mir wurde schon sehr oft gesagt, dass ich eine gute Brust habe. Denn eigentlich sieht Sie noch schöner aus, als auf dem Foto.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Sc0rpion
    Datum:
    22.05.2010
    Aufrufe:
    130
    Anzahl der Kommentare:
    0