Chrilinho

Vorher und Nachher (2007-2009)

Vorher und Nachher (2007-2009)
Chrilinho, 04.05.2009
    • the-one-and-only
      Ehrliche Meinung für 2 Jahre ein bisschen schwach!
      Veränderungen sind aber zu erkennen.

      Aber ich würde mir schleunigst TP und EP abchecken lassen da stimmt nähmlich 100% was nicht.

      Gruß
    • Chrilinho
      Krafttraining mache ich erst seit Januar, habe mich davor auf Fussball konzentriert.
      Einen Trainingspartner habe ich jetzt seit 2 Monaten und wir gehen regelmäßig trainiren, wobei ich schon gute Erfolge erzielt habe, meiner Meinung nach.

      Ich habe mit 15 Jahren noch 100kg auf die Wage gebracht, und bin seitdem noch relativ viel gewachsen und habe gut abgenommen.
      Das jedoch hauptsächlich durch Cardio und Ernährungsumstellung.
    • wow4ik
      naja durch die verschiedenen "Posen" ist schwer was zu erkennen... finds leider auch nur Minimal
    • Todeskop
      durch die nicht soo gut gelungenen Posen ist auf diesen Bilder wirklich nicht viel zu erkennen!
      Wobei man ansätze von sichbaren adern sieht und das doppelkinn, soweit ich es sehen kann, auch verschwunden ist!
      Hast du vllt. nicht andere bessere Bilder?
      Was wiegst du denn jetzt? Körpergrößen von beiden Bildern wäre auch intressant, da du sagtest du bist gewachsen.

      Grüße
    • Chrilinho
      Ich denke ich bin knapp 15 cm gewachsen. Bin jetzt 1.83 groß. Leider ist das das einzige Bild seit damals, was mich oberkörperfrei zeigt. Naja, dann trainiere ich jetzt einfach noch ein halbes jahr und dann poste ich ein neues Foto ^^
    • Bumbibjoernarna
      du hast doch nicht auf 168cm 100 kg gehabt?
      das sieht nicht danach aus. Vll ziehst du ja auch den Bauch ein auf dem Bild? Das habe ich bei früheren oberkörper bildern von mir gerne gemacht xD
    • Chrilinho
      Ich habe mehrere Fotos als fetter kleiner junge mit anziehsachen, ich hatte dieses Gewicht wirklich. Jedoch kein oberkörperfreies.
    • Cyres
      viel hat sich da nicht getan also vorallem für 2 jahre nicht so ein gutes ergebnis halt dich ran dann wird das noch was ;-)
    • cmon
      ich erkenne keinerlei unterschied
    • cmon
      ich erkenne keinerlei unterschied
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    Chrilinho
    Datum:
    04.05.2009
    Aufrufe:
    611
    Anzahl der Kommentare:
    0