d-unit

vorne

joa trainier 16 monate was sagt ihr ?

vorne
d-unit, 12.01.2009
    • chickstermineter
      sieht gut aus, wr jedoch auch mehr gegangen
      dein bizeps gefllt mir von der form her irgendwie nicht der, ist so nahe an der schulter
    • d-unit
      ja wr auch mehr gegangen hab aber die ersten 3 monate schlecht trainiert auerdem nie richtig auf ernhrung geachtet richtig trainier ich eigentlich erst 4 monate und mit richtiger ernhrung erst 2 monate aber das kommt noch in 2 monaten fang ich dann defi an danach wieder masse es folgen noch fotos
    • sunboy
      so jetzt mal ne frage von meiner Seite :D
      Du sagst du trainierst 16 Monate. Die ersten drei Monate falsch trainiert?! Und seit 4 Monaten trainierst du richtig. Was hast du in den 9 Monaten zwischendurch gemacht?
      :D
    • d-unit
      ja die 9 monate hab ich auch richtig trainiert was ich meine mit seit 4 monaten richtiges training ist das ich beim training alles gebe nich zu lange pausen machen und labbern vorm training was vernnftiges essen bein training also einfach disziplinierter wenn man mal so im studio rumschaut sieht man immer wieder jungs 15- 17 jahre die 1 bung machen dann laufen die ganze zeit nur im studio rum labbern halbe stunde und dann den 2 satz verstehse ungefhr was ich meine ? ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    d-unit
    Datum:
    12.01.2009
    Aufrufe:
    1.187
    Anzahl der Kommentare:
    4