Fitnessstudios mit Squash Court

Diskutiere Fitnessstudios mit Squash Court im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?

  1. #1 AnnaLENA8361523, 02.11.2016
    AnnaLENA8361523

    AnnaLENA8361523 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
     
  2. #2 !Baumeister-Bornheim!, 02.11.2016
    !Baumeister-Bornheim!

    !Baumeister-Bornheim! Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hey! Cool das es hier noch jemanden gibt der sich neben Fitness auch für Squash interessiert! Da es nicht so viele Fittis gibt, welche Squash Courts mit anbieten gehe ich ganz gern in die Kaifu Lodge in Eimsbüttel! Bin dort sehr zufrieden! Hier der Link: http://www.gymentry.de/studio/Hamburg/Kaifu-Lodge (Benutze öfter die GymEntry App um dort zu squashen, weil ich eigentlich in nem anderen Fitti angemeldet bin!) :) Vielleicht sieht man sich ja mal! :)
     
    AnnaLENA8361523 gefällt das.
  3. #3 AnnaLENA8361523, 02.11.2016
    AnnaLENA8361523

    AnnaLENA8361523 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    oh super!!! Vielen Dank! Ja vielleicht! wäre doch klasse! Ich schreib dir gleich mal eine PN :)
     
    !Baumeister-Bornheim! gefällt das.
Thema:

Fitnessstudios mit Squash Court

Die Seite wird geladen...

Fitnessstudios mit Squash Court - Ähnliche Themen

  1. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...