Crossfit Games

Diskutiere Crossfit Games im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Heute gehen die Games los, bin mal gespannt was die Athleten in dem knappen Monat noch rausholen konnten.

  1. #1 Fitterfit, 19.07.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Heute gehen die Games los, bin mal gespannt was die Athleten in dem knappen Monat noch rausholen konnten.
     
  2. #2 Fitterfit, 21.07.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Bis Freitag laufen die Teenage und Master Division unglaublich was Junge Athleten schon leisten können und die älter noch können.
     
  3. #3 OliverL, 02.08.2016
    OliverL

    OliverL Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Doch wie hoch ist der Verschleiß und die Verletzungsgefahr
     
  4. #4 Fitterfit, 21.11.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest


    Europa hat es endlich geschafft und man sieht es Roning an das er damit überhaupt nicht zufrieden ist.
     
  5. #5 Fitterfit, 11.01.2017
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Meine fresse vergeht die Zeit schnell, 23 Februar gehen die Crossfit Open wieder los.
     
  6. Julia5

    Julia5 Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist schon wieder Januar...erschreckend
     
  7. #7 Fitterfit, 19.02.2017
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Noch 4 Tage dann gehen die Crossfit Opens los. Juhhu.
     
  8. #8 Fitterfit, 24.02.2017
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Erste Workout ist draußen.

    Ich werde es versuchen, nur meine Box ist leider kleiner.
    Alles umgerechnet:
    50 lb = 22.5 kg
    24 inch = 61 cm
    20 min. Timecap das wird hart.
     
  9. #9 Fitterfit, 24.02.2017
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    ups was vergessen. Nicht 10 pro Seite bei den Snatches sondern 5 pro seite. Es wird immer insgesamt gerechnet.
     
  10. #10 Fitterfit, 03.03.2017
    Fitterfit

    Fitterfit Guest


    nächste Workout
    Armrap bedeutet so viele Wdh in der vorgegebenen Zeit zu schaffen.
     
  11. #11 Andreas88, 19.11.2017
    Andreas88

    Andreas88 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    sehr hilfreiche Videos, Danke!
     
Thema:

Crossfit Games

Die Seite wird geladen...

Crossfit Games - Ähnliche Themen

  1. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...
  2. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

    Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  3. CrossFit ?!

    CrossFit ?!: Hey, eine kurze Frage was haltet ihr eigentlich von CrossFit? Ich gehe sehr oft ins Fitnesstudio, jedoch ist mein Vertrag jetzt ausgelaufen und da...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Crossfit

    Crossfit: der Preis ist absolut nicht normal :D Auch in München gibt es die Studioketten, wie: Fit Plus, Mc Fit, Fit Stop etc.