Abnehmen und Muskeln aufbauen

Diskutiere Abnehmen und Muskeln aufbauen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...

  1. #1 PoliGöre, 08.12.2016
    PoliGöre

    PoliGöre Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen!
    Seit 2 Wochen bin ich im Fitnessstudio angemeldet und gehe 3-4 mal die Woche dorthin.
    Ich mache erst mal ein ganz Körper Training, dann trainier ich noch Beine,Po extra. Am Ende gibt es noch eine kleine Cardio Einheit.
    Meine Ernährung habe ich auch umgestellt. Weniger Fett und weniger Kohlenhydrate. Ab und zu gibt es aber einen "cheatday"..
    Leider habe ich das Gefühl dass es so nichts bringt. Hat mir jemand Tipps? Und ist das überhaupt möglich bis zum Sommer 15 kg mit Krafttraining abzunehmen? Bzw gleichzeitig Muskeln aufzubauen?
    Liebe Grüße..
     
  2. #2 Fitterfit, 08.12.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Möglich sicher.
    Um dir besser zu helfen schreibe bitte dein Plan hier rein und was du so am Tag isst/ Kcal.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Schau dir mal hier in meiner Signatur den 3. Link an bitte. Dann darunter Punkt 8 und ich Wette wir finden dein Problem bei der Rechnung ;)
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie mein vorredner schon erwähnte: training und vor allem ernährung sowie körperdaten auflisten. eine saubere gewichtsreduktion beläuft sich auf ca. 3-4kg/monat, also ist das gesetzte ziel durchaus machbar.

    mfg

    edit: thema verschoben.
     
  5. #5 Aburatsubo, 08.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo erstmal^^

    also das ist durchaus möglich 15 kg bis zum sagen wir mal Juni abzunehmen, was natürlich nur mit viel Disziplin geht.

    GK und 3-4 mal die Woche ist auch erstmal eine gute Idee.

    Der häufigste Grund warum abnehmen meistens schief geht ist einfach, das alle ihre ernährung anpassen auf gesunde sachen und dann mit Sport anfangen und denken damit würde man Gewicht verlieren, das ist halt nur eine unterstützung um langfristig Gewicht zu verlieren durch den erhöhteen kcal verbrauch.

    Du musst deine Kcal zählen um dein Grundbedarf zu ermittelnund davon dann für dein ziel am besten 400-500kcal abziehen.
    ein kcal Defizit ist das a und o.
     
Thema:

Abnehmen und Muskeln aufbauen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Muskeln aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

    Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?: Hallo zusammen Ich bin ein aktiver junger Mensch, der gerne Sport im Freien macht (joggen, Velo fahren etc.). Da das wetterabhängig ist und ich...
  2. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, 185cm groß und wiege zur Zeit ca. 85 kg. Als...
  3. Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen

    Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen: Guten Abend zusammen, also mein Problem,ich trainiere nun seit 2 Jahren regelmäßig meinen ganzen Körper im Fitnesstudio. Muskeln wachsen ja...
  4. Abnehmen und Muskeln aufbauen...

    Abnehmen und Muskeln aufbauen...: Ist es eigt. Möglich gleichzeitig Muskeln aufzubauen und fett abzubauen ? Ich trainiere seit kurzem konsequent auf masse vorher einfach nur so...
  5. Abnehmen, währendessen Muskeln aufbauen

    Abnehmen, währendessen Muskeln aufbauen: Hallo erstmal! Ich stell mich zu Anfang mal vor! Ich heiße Micha, bin 15 Jahre, habe leider ein paar Kilos zu viel >.> Und wollte euch hier...