Untere Brust

Diskutiere Untere Brust im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also ich hab jetzt mal gemessen, das sind so ca. 30 grad. ich denke das sollte okay sein. Davor hatte ich zum eingewöhnen die niedrigste Stufe....

  1. #21 Frogurt, 18.01.2017
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Also ich hab jetzt mal gemessen, das sind so ca. 30 grad. ich denke das sollte okay sein.
    Davor hatte ich zum eingewöhnen die niedrigste Stufe.

    Werde das nun erst mal so machen und mal schauen wie es wird.
    Hab auf jeden Fall gemerkt, das es etwas besser in die Brust geht. ^-^
     
Thema: Untere Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liegestütze untere brust

    ,
  2. untere brust

    ,
  3. was ist die untere Brust

    ,
  4. boden bankdrücken,
  5. bankdrücken boden,
  6. arnold dips untere brust
Die Seite wird geladen...

Untere Brust - Ähnliche Themen

  1. obere Brust, unterer Bauch^^

    obere Brust, unterer Bauch^^: Interessant überschrift hoff ich =) naja also mein Problem is, ich bin mit meinmem Trianingsplan eigentlich ganz zufrieden :-) aber...
  2. Untere Brustmuskeln

    Untere Brustmuskeln: servus. trainier jetzt schon seit nem 3/4 jahr, zwischen drin mal paar zwangspausen. wir haben im studio leider keine negativbank, daher weiß...
  3. unterere brustmuskel

    unterere brustmuskel: :confused: wie kann ich am besten meinen unteren brustmuskeltrainieren :anbeten:
  4. Untere Brustmuskeln trainieren

    Untere Brustmuskeln trainieren: Hallo Leute! Ich möchte gerne beim nächsten Trainingsplan Übungen für die unteren und oberen Bereich der Brust einbauen. für den unteren...
  5. Untere Brustmuskeln

    Untere Brustmuskeln: Mit den unteren Brust hab ich auch zu kämpfen. Negativ Bankdrücken als Trainingseinheit ist effektiv? Mehr Gewicht drauf machen, nur negative...