Vorsätze für 2017?

Diskutiere Vorsätze für 2017? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wir kennen sie alle. Wer hat den welche und will sie auch wirklich umsetzen, es müssen nicht immer sportliche Sachen sein. Ich habe mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fitterfit, 31.12.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Wir kennen sie alle. Wer hat den welche und will sie auch wirklich umsetzen, es müssen nicht immer sportliche Sachen sein.
    Ich habe mir vorgenommen bewußter zu sein auch ausserhalb des Sportes.
    Mehr über Lebensmittel, Kräuter und Tee zu lernen und wie ich ausser Sport meinen Körper und Geist etwas gutes tun kann.
    Vorallem etwas weniger im Internet zu sein, deshapb schon meine Flat runtergesetz.
     
  2. #2 Aburatsubo, 31.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich hab mir vorgenommen möglichst nahe mein BMI an 25 oder sogar drüber zu treiben ohne Dick zu sein :mrgreen:
    das zieht die folge das ich regelmäßig wieder Trainieren will ohne mir ein Strich durch die Rechnung machen zu lassen durch meine Arbeit, hoffe das klappt...
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ... endlich wieder Trainieren zu können und beim Mud Masters den 24h Lauf zu schaffen!
     
  4. #4 Benjo46, 31.12.2016
    Benjo46

    Benjo46 Guest

    Hatte mir noch nie Vorsätze genommen ;-) aber wer mein Log verfolgt sieht ja dass es nicht so läuft :ratlos:
    Deshalb nun eine Verzweiflungsaktion: Ich nehme mir Vorsätze. Möchte die nächsten 16 Wochen meinen Trainingsplan diszipliniert und konstant verfolgen und markant abnehmen. Ideal wäre für mich 0.75kg pro Woche (0.5kg ist das Minimum).
     
  5. #5 Benjo46, 31.12.2016
    Benjo46

    Benjo46 Guest

    Hoffe natürlich für alle dass eure Vorsätze in Erfüllung gehen.:rock:
     
  6. #6 Aburatsubo, 01.01.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Mit ein Eisernen Willen werden wir das hoffentlich alle schaffen.
    @f4me den Mud Masters kenne ich garnicht, ich bin damals vor fast 10 jahren mal Marathon mit 42 kmgelaufen und stand kurz vorm Kreislaufzusammenbruch.....was ich sagen will ich drück dir die Daumen Atze
     
  7. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich kann wieder Klimmzüge machen :ok::ok::ok:
     
  8. #8 Aburatsubo, 01.02.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    @joshua noch ist nicht zuspät das Jahr ist noch lang.

    @f4ame das klingt gut dann kannst du ja bestimmt auch bald wieder Dips machen :)
     
  9. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    oooooh ja ;)
     
  10. #10 Aburatsubo, 07.02.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Na wenn man einmal anfängt kann man meistens schwer wieder aufhören:lach:
     
  11. #11 Safttrinker, 24.02.2017
    Safttrinker

    Safttrinker Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vorgenommen ein bisschen mehr darauf zu achten wo meine Lebensmittel herkommen, also möglichst auf Wochenmärkten kaufen zum Beispiel. bisher halte ich das ganz gut durch
     
  12. #12 Aburatsubo, 03.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Dann aber schnell ran an den Speck, das Jahr ist schon wieder halb rum Bench Press
     
  13. #13 Aburatsubo, 05.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Dann wirst du bestimmt bevorzugt Diät machen müssen wenn bereits genug Muskelmasse vorhanden ist :)

    Viel Erfolg ;)
     
  14. #14 Sangokan, 09.05.2017
    Sangokan

    Sangokan Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ein Sixpack wäre auch gut, aber ich will lieber einfach nur fit bleiben. Musste mich aufgrund einer Erkrankung sehr lange schonen.
     
Thema:

Vorsätze für 2017?

Die Seite wird geladen...

Vorsätze für 2017? - Ähnliche Themen

  1. Eure Vorsätze fürs neue Jahr

    Eure Vorsätze fürs neue Jahr: Ich fang mal an, alsooo... Mit dem Rauchen aufhören. Endlich ne gescheite Wohnung finden Im Dollhouse angenommen werden Gute Platzierungen auf...
  2. Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?

    Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?: Frage steht oben. Bei mir sind es ein Essens- und Trainingstagebuch welches ich ausführlich schreiben werde. Außerdem werd ich so im frühjahr...
  3. Komplette Umstellung - Gute Vorsätze

    Komplette Umstellung - Gute Vorsätze: Nabend Zusammen, Vorab; Ich bin neu hier in der Hoffnung, dass ihr vielleicht Lust&Zeit habt, mir weiter zu helfen. Erstmal: Ich bin Männlich, 18...
  4. Gute Vorsätze sind nicht zum brechen dar - hoffe ich

    Gute Vorsätze sind nicht zum brechen dar - hoffe ich: Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Also im Prinzip bin ich auch nur hier um von euch zu lernen, weil zufrieden bin ich im...
  5. Gute Vorsätze 2007

    Gute Vorsätze 2007: Hey Leute, wollte mal hören, was ihr denn so für gute Vorsätze für das neue Jahr habt. Was wollt ihr schaffen, was nicht usw.?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.