Fibo 2017

Diskutiere Fibo 2017 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mojn Jungs und Mädels! Ich wollte einmal fragen, ob dieses Jahr noch jemand auf der Fibo anzutreffen sein wird? Zwei Freundinnen und ich wollten...

  1. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mojn Jungs und Mädels!
    Ich wollte einmal fragen, ob dieses Jahr noch jemand auf der Fibo anzutreffen sein wird?
    Zwei Freundinnen und ich wollten so ab 10 Uhr am Sonntag dem 09.04.2017 da aufschlagen und bleiben dann den Tag da. Falls noch jemand da sein sollte wärs ja mal ne Gelegenheit sich zu treffen.
    Gruß der f4me
     
  2. #2 Aburatsubo, 27.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich versuchs aber zurzeit ist bei uns echt viel los auf Arbeit, steht noch in den Sternen ob ich frei bekomme. :(
     
Thema:

Fibo 2017

Die Seite wird geladen...

Fibo 2017 - Ähnliche Themen

  1. FIBO 2011

    FIBO 2011: Hey, ich fahre ein Wochenende lang auf die FIBO 2011, weiß einer welche Profis ich mir dort ansehen kann? Werden ja bestimmt einige vor Ort sein...
  2. Forum Treffen auf der Fibo

    Forum Treffen auf der Fibo: Wer hat Lust zu einem kleinen Forum -Treffen auf der Fibo 2011 in Essen? Der Samstag 16.April eignet sich wohl am besten.
  3. Fibo Power Pro Championships 2011

    Fibo Power Pro Championships 2011: Ich eröffne mal den Thread über den seit langem ersten Profi-Wettkampf auf deutschem Boden. :anbeten: Werde nach und nach Infos...
  4. FIBO 2010

    FIBO 2010: Hey Leute, wir haben ja alle schon drüber gesprochen das wir uns auf der FIBO treffen wollen. Nur wer von euch kommt jetzt?Welchen Tag gehen...
  5. Tattoos im Profibodybuilding

    Tattoos im Profibodybuilding: Die Frage ob Tattoos im Profibb ein Hindernis sind beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Haare werden ja sogar schon als Hindernis gesehen,...