Cross Trainer kaufen

Diskutiere Cross Trainer kaufen im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen , ich wollte hier mal fragen wie viel man ungefähr ausgibt für einen ganz guten Cross Trainer für den Anfang :-D Danke Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kFiTnEsS, 14.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2016
    kFiTnEsS

    kFiTnEsS Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    70
    Hallo zusammen ,
    ich wollte hier mal fragen wie viel man ungefähr ausgibt für einen ganz guten Cross Trainer für den Anfang :-D
    Danke Lg
     
  2. Habo

    Habo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    99
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Hallo :)

    Naja, ich hab meinen Crosstrainer für circa 400€ gekauft. Die Marke heißt Christopeit und ich bin ganz zufrieden. Habe damals im Fitnessladen wohl den richtigen Berater erwischt. Ich kann ihn jedenfalls sehr empfehlen, es gibt sicherlich noch bessere, aber für den Preis kann man sich nicht beschweren. Falls es dich interessiert schau mal hier den Bericht über besagtes Modell an. Kaufzwang besteht keiner, zum informieren aber sehr praktisch. Diese Preisklasse empfehle ich auch Anfängern oder bereits etwas fortgeschritteneren.

    Liebe Grüße
     
  3. Emily

    Emily Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Am besten nichts!
    Wie schon in deinem anderen neu eröffneten Thread zum Thema Crosstrainer sage ich auch hier, geh hinaus und Laufe, Fahre Rad, geh schwimmen etc.
    Mit ein wenig Abwechslung bleibt man auch länger dabei und es wird nicht so langweilig wie auf dem Crosstrainer. Wie viel Menschen kennst du die jeden Tag am Cosstrainer trainieren? Das geht vielleicht ein Monat gut dann hängt es dir zum Hals heraus, so wird man nicht lange dabei bleiben, immer was neues ausprobieren so bleibt man auch länger dabei.
     
  4. Crea78

    Crea78 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    lass es lieber, lieber Cardio im Freien oder Rad fahren :)
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bitte datum beachten.;)
     
Thema:

Cross Trainer kaufen

Die Seite wird geladen...

Cross Trainer kaufen - Ähnliche Themen

  1. Ausdauer trainieren mit Cross Trainer

    Ausdauer trainieren mit Cross Trainer: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand von euch richtig Ausdauer auf dem Crosstrainer trainiert, und wenn ja wie ihr es so findet. Ich habe...
  2. Kaufberatung Crosstrainer

    Kaufberatung Crosstrainer: Hey! Schon seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen, mehr Sport zu machen. Habe aber keine Lust extra ins Fitness Center zu gehen ;/ Daher hab...
  3. 4er Splitt + Crosstrainer + Eiweiß

    4er Splitt + Crosstrainer + Eiweiß: Hi Leut, Ich habe einige Fragen zum Trainingsplan/Ernährung und hoffe, dass ich in diesem Forumbereich richtig bin ;) Ich trainiere mit einem...
  4. crosstrainer u laufband

    crosstrainer u laufband: hab jetzt angefangen einmal in der woche 75min cardiotraining zu machen neben meinem normalen training. 30min laufband 30min crosstrainer...
  5. Anschaffung eines crosstrainers

    Anschaffung eines crosstrainers: So, ich weiss jetzt nicht ob das hier reingehört..aber ich versuchs mal hier. ; D Nunja ich möchte mir einen Crosstrainer anschaffen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.