Langzeitprojekt :Strandfigur

Diskutiere Langzeitprojekt :Strandfigur im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Ps : die muskeln hatten bereits 44 stunden regeneration.

  1. #41 closertobeast, 20.04.2017
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ps : die muskeln hatten bereits 44 stunden regeneration.
     
  2. #42 Aburatsubo, 20.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    bei 2 Tagen Pause sollte das eigentlich kein Problem sein solange er jetzt nicht exorbitant stark ist ;)
    Wichtig ist aber die Muskulatur gut aufzuwärmen dann verschwindet der schmerz und verschlimmert sich nicht so sehr.
     
  3. #43 closertobeast, 20.04.2017
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    okay danke sehr:) dann heisst es gleich wohl wieder Vollgas geben. du hattest ja meine Arme angesprochen:) hättest du denn da irgendwelche Tipps für mich?
     
  4. #44 Aburatsubo, 21.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht die Arme in allen Wh bereichen abzugreifen bevorzugt mit Langhantel in einer absteigenden Pyramide.
    so z.b

    5WH
    10WH
    15WH
    20WH

    Ich fange sehr schwer an so das im ersten Satz kaum die 5 WH geschafft werden, es sind dan oft auch mal nur 4 oder 3 wo ich mit der letzten Wh bereits Kämpfe und das teilweise Ewig lang so das der Arm schon fast platzt und auch mein Kopf schon rot wird ;) danach nehme ich von Satz zu Satz 5kg runter, meine Vorgabe von den WH erreiche ich meistens nicht aber ich bin in jeden Satz meist nah in der Gegend wenn ich die WH erreiche dann war es zu leicht ;)

    Also kurz gesagt mit viel Gewicht beginnen und mit wenig WH danach in jeden Satz immer 5kg runter nehmen und 5 WH mehr machen alles mit Langhantel und der meiner Meinung nach die Grundübung für Bizeps und Trizeps (auch Arni hat schon auf diese 2 Übungen geschworen zurecht ;) )

    Das mache ich wie gesagt mit Langhantel- Curls im Stehen und danach noch mit Schädelspalter (Frensh Press) im liegen somit habe ich Bi- und Trizeps sehr heftig bedient und auch sogut wie alle Muskelfasern Aktiviert sowohl die schnellen als auch die langsamen, viel mehr mache ich dafür nicht den ich habe die Erfahrung gemacht das danach eh garnix mehr geht, wenn man das zuerst macht im Training dan kann man nach Hause gehen^^

    Mit Supersätzen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht es kommt aber nicht an die andere Methode herran, find ich zumindest, sind aber besser wenn man Arme wenig Zeit witmen will ;)

    Die obere Methode ist meiner Meinung nach der Killer für die Arme und ich mach das immer wenn ich ein Extremitäten Tag mache den nach denn zwei Übungen bin ich meist schon durch^^ Körperlich wie Menthal ich setze auch die LH-Curls als erste Übung und den Schädelspalter als zweite Übung.

    Also mehr als 2 Übungen für Arme mache ich nicht eine für Bizeps und eine für Trizeps mit diesen Übungen und den Wh braucht man auch keine andere mehr.

    Achso ich mache das alles mir LH und nicht mit SZ ist zwar kleinkram aber ich mache das wegen der Position des Armes und der Stellung der Daumen da bei der LH eine stärkere Aktivierung des Bizeps brachialis stattfindet.
     
  5. #45 closertobeast, 24.04.2017
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    heute mal ein Beispiel meiner Ernährung in der schule die ja heute leider wieder begonnen hat:) Könnt ja gerne euren Kommentar dazu abgeben: Morgens: 2 Schwarzbrote mit frisch gepresstem Orangensaft und 200ml milch. In der schule dann 1 Schwarzbrot 1 Apfel 500gramm Magerqauek mit 400gramm Erdbeeren (kriege das Zeug sonst nicht runter:() 300gr Hünchen. ZUhause dann Nudeln mit Gehaktis und eine grosse Schüssel Haferflocken mit Himbeeren. Gleich gibt es dann noch ein wenig milch denke ich und dann dürfte es das gewesen sein:)
     
  6. #46 Aburatsubo, 24.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    sieht ganz gut aus den magerquark aber lieber zum Abendbrot packen wenn es nicht geht auch nicht so tragisch ausserdem wenn du ihn schlecht runterbekommst kannst du diesen auch einfach Trinken mit O-Saft gemischt kommt es an den
    Geschmack von Actimel ran ;)
     
  7. #47 closertobeast, 25.04.2017
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    ja den tipp hatte ich schonmal in dem ERnährungsabschnitt gelesen und wollte ihn unebdingt ausproieren:) heute gab es als Alternative mal skyr mit himbeeren:) GErade gibt es noch reis mit 400gramm hünchen und dann geht es heute abend ins Training
     
  8. #48 Tobinator, 02.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Viel Erfolg weiterhin :)
     
  9. #49 closertobeast, 08.10.2017
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute hatte viel stress in letzter zeut wegen schule:( Aber da nun doch schon wieder einige Zeit vergangen ist in der ich viel dazu gelernt habe möchte ich heute oder Morgen mal ein Update bringen mit Bilder etc. :)
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema: Langzeitprojekt :Strandfigur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. push and pull strandfigur

Die Seite wird geladen...

Langzeitprojekt :Strandfigur - Ähnliche Themen

  1. Strandfigur ich komme ... jonge!

    Strandfigur ich komme ... jonge!: ja guten abend... meine Name ist André, komme vom wunderschönen Niederrhein und meine Hobbys sind meine zzr (mopped/ fighter) mein del sol und...