Strongmanrun 2017 in Köln!

Diskutiere Strongmanrun 2017 in Köln! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mojn Pumpers und Pumperinnen! Dieses Jahr startet der Fishermans Friend Strongmanrun zum ersten mal in seiner Geschichte in Köln rund um das...

  1. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mojn Pumpers und Pumperinnen!
    Dieses Jahr startet der Fishermans Friend Strongmanrun zum ersten mal in seiner Geschichte in Köln rund um das herrliche Gelände des Fühlinger Sees!

    Falls es dem ein oder anderen unter euch doch noch einmal gehörig in den Füßen juckt, ist dieser Run die Gelegenheit!

    Ein schöner Lauf um die 20km mit herrlicher Aussicht auf ein späteres Kölsch!

    Wer Lust hat postet einfach in den Thread und wir gehen die Startsachen Stück für Stück gemeinsam durch.

    Wer sich von sich aus direkt anmelden möchte kann das natürlich auch tun ;)

    In Köln gibt es auffallend viele verschiedene Küchen so dass einem gemeinsamen Essen später nichts im Wege stehen würde.

    Wenn ihr also Zeit und Lust habt postet- und wir bringen und gemeinsam an den Start.

    Sportliche Grüße!
     
  2. #2 Tobinator, 02.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Wann ist denn der Lauf? :)
     
  3. #3 Tobinator, 02.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Bin zwar aus Erfurt aber bin ab und an im Ruhrgebiet unterwegs :)
     
  4. #4 powerliftingfan, 07.05.2017
    powerliftingfan

    powerliftingfan Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2010
    Hallo in die Runde!

    Ich bin schon den ein oder anderen Halbmarathon gelaufen, hätte auch Interesse am Strongman. Wie bereitet ihr euch denn darauf vor? Nur Lauftraining oder auch etwas anderes?

    Das würde mich interessieren, bevor ich mich anmelde :P
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Siehe mein Log die Vorbereitungen auf die Läufe ;)

    Der Lauf ist Anfang September.
     
  6. #6 Aburatsubo, 07.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Also ich würde das mit Lauftraining und Sprints machen aber auch mit Krafttraining ala Kreuzheben, Farmers Walk, Kniebeugen und Schulterdrücken bzw Powercleans Klimmzügen etc also schon viel Krafttraining und training für explosiv Kraft.
     
  7. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  8. #8 powerliftingfan, 10.05.2017
    powerliftingfan

    powerliftingfan Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2010
    Ach super, vielen Dank! Das schau ich mir mal an und integriere die ein oder andere Übung in mein Training!
     
Thema: Strongmanrun 2017 in Köln!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strongmanrun 2017 köln

    ,
  2. Strongmanrun 2017

    ,
  3. strongman ernährung

Die Seite wird geladen...

Strongmanrun 2017 in Köln! - Ähnliche Themen

  1. Der Strongmanrun 2009

    Der Strongmanrun 2009: Hallo, gibts hier zufällig jemanden der an dem Lauf teilnimmt? Infos: www.strongmanrun.de
  2. Fibo 2017

    Fibo 2017: Mojn Jungs und Mädels! Ich wollte einmal fragen, ob dieses Jahr noch jemand auf der Fibo anzutreffen sein wird? Zwei Freundinnen und ich wollten...
  3. Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!

    Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!: Hallo Freunde des Eisens. Wir möchten euch nicht vorenthalten, dass es dieses Jahr nach langer Pause endlich wieder Wettkämpfe geben wird! Es ist...