Protein Riegel

Diskutiere Protein Riegel im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Das ist ja mal ein einfaches Rezept, super. Und geht mega schnell. Aburatsubo deine MIlchschitte von der Omi, hört sich auch lecker an nur da...

  1. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Das ist ja mal ein einfaches Rezept, super. Und geht mega schnell. Aburatsubo deine MIlchschitte von der Omi, hört sich auch lecker an nur da braucht man Zeit, wie lange brauchst du für die Zubereitung?
     
  2. #22 Aburatsubo, 22.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    30-40 Minuten ca. für die Zubereitung und dann halt noch die 2h Auskühlen also ca 2 1/2h kann man rechnen bis es ess bereit ist.

    Ist aber recht schwierig für Anfänger, hab dafür schonmal Kritik geerntet:horrormovie:

    Ich schreib mal überall gleich den Schwierigkeitsgrad hinter bevor das nochmal passiert^^
     
  3. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Einfach klingt die Zubereitung von der Milchschnitte nicht, aber werde die auf jeden Fall mal nachmachen, immer schön wenn man so Sachen zuhause hat, und das noch selbst zubereitet.
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Protein Riegel

Die Seite wird geladen...

Protein Riegel - Ähnliche Themen

  1. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  2. Protein Riegel tipps

    Protein Riegel tipps: Hey, ich bin grad auf der Suche nach nem guten Riegel... hat da jemand nen Tipp?
  3. Low Carb Protein Riegel

    Low Carb Protein Riegel: Gude, welche Low Carb Protein Riegel kennt ihr und könnt sie auch empfehlen? Grüße.
  4. Protein Riegel?

    Protein Riegel?: Hey Leute :) Wollt mal Fragen ob Ihr mir sagen könnt, ob solche Riegel in Ordnung sind nach dem Training oder einfach nur Geldverschwendung?...
  5. Proteinriegel

    Proteinriegel: hey leute ... hab ma ne frage .... angenommen ich trainiere so um 3 oda 4 uhr nachmittags ... bis 6 .. und komme dann nach hause und zieh mir...