Kann man den Marken vertrauen?

Diskutiere Kann man den Marken vertrauen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...

  1. #1 Cerebrum, 07.07.2017
    Cerebrum

    Cerebrum Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition.

    Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition vertrauen? Beim Googeln fand ich darüber wenig Information. Wie kann man sichergehen dass dort wirklich das erwähnte Produkt drinnen ist?
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mojn. Gute Frage^^

    Naja es sieht folgendermaßen aus. Wenn es sich um eine deutsche Marke handelt kannst du relativ sicher sein dass das drum ist was angegeben wird denn in Deutschland gibt es "relativ" strenge Kontrollen. Das muss nicht 100%ig stimmen aber es ist wohl sicherer als Marken aus Amiland oder aus wesentlich "exotischeren" Ländern; ) es gibt reihenweise Produkte zb aus Amiland die anderes oder nicht alles aufgeführt haben was drin ist...ebenso haben deutsche Firmen entdeckt, dass sie eine Kombination aus Inhaltsstoffen ganz einfach die so-und-so-Matrix nennen können oder einem mischmasch Inhaltsstoffen einfach einen neuen Namen geben können...dafür gibt es allerdings auch Auflagen...
    Also recht sicher kannst du bei Firmen aus Deutschland sein oder du vertraust auf die Wirkungsweise und guckst nach kundenbewertungen bei Amazon.
    Manche Hersteller bieten mittlerweile auch Einblicke in die Rohstoffe die genutzt wurden bzw. Woher sie stammen...das war's aber auch ;)
     
Thema:

Kann man den Marken vertrauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Marken vertrauen? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

    Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...