AD zum Aufbau

Diskutiere AD zum Aufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, Ich war von der AD während meiner Defi ziemlich begeistert und wollte die jetzt nutzen um möglichst sauber aufzubauen. Was habt Ihr für...

  1. #1 squirrelpunisher, 16.07.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    Hi,

    Ich war von der AD während meiner Defi ziemlich begeistert und wollte die jetzt nutzen um möglichst sauber aufzubauen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit LC beim Aufbau gemacht?
    Hab mal nen EP erstellt. Was haltet Ihr davon? Ist erstmal nur das grobe Gerüste. Die genauen Mengen müsste ich die Tage noch ausrechnen. Geplant ist ein Tag Refeed/ Woche.


    Früh 1
    Glutamin
    Fischölkapsel
    Kaffee mit Kokusfett und Butter
    Zink


    Früh 2
    Eier
    Speck
    Würstchen
    Paprika


    Früh 3
    Knackwürste
    Möhre


    Mittag
    LC Gemüse
    Fleisch/ Fisch


    Nachmittag 1
    Eier
    Harzer


    Nachmittag 2
    Paranusskerne


    Post-Workout
    Whey
    Leinöl


    Abend
    LC Gemüse
    Fisch/ Fleisch


    Abend 2
    Käse
    Mayo
    Oliven


    Vor dem Schlafengehen
    Casein-Shake
     
  2. #2 Aburatsubo, 16.07.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Warum Harzer und kein fettigeren Käse ?

    Mit den Casein Shake were ich auch vorsichtig...

    Ansich habe ich damit gute Erfahrungen gemacht das wird aber auf Dauer auch anstrengend ich habe dir dazu mal was geschickt :)
     
  3. #3 squirrelpunisher, 16.07.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    harzer sind so schön handlich dosiert :-D aber haste recht. da gibts leckeren käse. muss die genaue fett und Proteinzusammensetzung mal berechnen
    hab mir extra casein geholt um die KHs vom Magerquark zu sparen :kreisend:
    könnt ihr nen multivit präparat empfehlen?
     
  4. #4 Aburatsubo, 16.07.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    achso ich spare mir den Magerquark immer in der AD aber wenn du das nicht willst ist Casein die bessere Wahl :)

    Daily Vitamine bieten vieles gibt es bei MyProtein für wenig Geld :)
     
Thema:

AD zum Aufbau

Die Seite wird geladen...

AD zum Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...