Was ist los Ladys?

Diskutiere Was ist los Ladys? im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; ja das find ich auch, naja zurnot schmink ich mich und zieh mir eine Perücke an und verschieb meinen Log hierher merkt ja eh keiner :mrgreen: So...

  1. #41 Aburatsubo, 24.06.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    ja das find ich auch, naja zurnot schmink ich mich und zieh mir eine Perücke an und verschieb meinen Log hierher merkt ja eh keiner :mrgreen:

    So wer ich wenigstens mal einer der Stärkeren:lach:
     
    Benjo46 gefällt das.
  2. #42 Katharina, 22.07.2017
    Katharina

    Katharina Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Größe (in cm):
    175
    Trainingsbeginn:
    2016
    Aber nur, wenn du dann auch ein neues Forenbild hochlädst, mit Schminke und Perücke natürlich :D
     
    Aburatsubo und f4me gefällt das.
  3. #43 Aburatsubo, 22.07.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    muss erstmal ein BH finden der mir passt:mrgreen:
     
  4. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Irgendwie haben die Ladys keine Zeit oder Lust. Wo seid ihr Frauen, was macht ihr?

    Das würde ich auch gerne sehn Aburatsubo, geht auch ohne BH! :mrgreen:
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hier waren letztens erst zwei neue Mädels aber leider kam kein Log...
     
  6. #46 Aburatsubo, 07.09.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ist denke ich schwer viele Frauen für das Bodybuilding zu begeistern diese scene ist eher von Männern geprägt :/

    Aber eine wirkliche Idee wie man mehr Frauen in das Forum locken kann habe ich auch noch nicht^^ aber ich denke weiter drüber nach :P



    Vielleicht wenn Fasching wieder ist :smilie girl 120:
     
  7. #47 squirrelpunisher, 07.09.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    paar schuhe als geschenk zur anmeldung :-D
     
  8. #48 MarieAbend, 04.10.2017
    MarieAbend

    MarieAbend Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich finde es auch schade, dass hier so wenige Frauen unterwegs sind. Wie man das verbessern könnte weiß ich leider auch nicht. Die Idee mit den Schuhen ist gar nicht mal so abwegig :D
     
  9. #49 Aburatsubo, 04.10.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Wir machen das Forum Rosa mit Herzschen und oben noch ein Bild von ein paar durchtrainierten Jungs und Mädels, ja da müssen auch Mädels herhalten, sonst denke alle das ist ein Homotreff^^
    Bei gofeminin klappt es ja auch :P
     
Thema:

Was ist los Ladys?

Die Seite wird geladen...

Was ist los Ladys? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Ladys

    Eine Frage an die Ladys: Hey, ich habe mal eine Frage an euch. Es ist so zu sagen Marktforschung, denn ich werden bald ein eigenes kleines Studio eröffnen. Jetzt habe ich...
  2. Frage an Euch Ladys

    Frage an Euch Ladys: Ich (ein ernsthafter FBB-Fan) möchte Euch eine ernstgemeinte Frage stellen die mich beschäftigt... Was ist Euer Bewegrund FBB zu betreiben und...