Einmal Schrank zum Mitnehmen

Diskutiere Einmal Schrank zum Mitnehmen im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; ähm ja^^ du fängst doch gerade erst an und abgesehen davon: wenn du jetzt darauf hinaus willst dass du für das aussehen doch nur brust und arme...

  1. Samö

    Samö Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Größe (in cm):
    172
    Gewicht (in kg):
    78
    Nein überhaupt nicht! Das hast du in den falschen Hals bekommen. Was ich damit meinte ist, beim Training setzt jeder seine eigenen Ziele, die mit denen ich trainiere machen eher Powerlifting, ein Kumpel von denen konzentriert sich mehr auf BB und hat dementsprechend nen anderen Trainingsplan. Aber ich denke ich bin da noch zu grün um mir den Kopf drüber zu zerbrechen :)

    1,72 aber das ist nicht das Problem auf das ich spiele. Selbst wenn ich auf 2400 reduziere, Mensch ich kann sogar auf 2000 reduzieren. Ich bin dennoch von meinem Konsum her drunter, müsste theoretisch abnehmen, setze aber an. Da liegt das Problem. Und ich bin wie gesagt nicht der Mensch der sich Süßes zieht oder Fast Food isst, wo versteckte Kcal sein könnten. Es kann aber genauso wenig sein, dass ich eine Gesamtumsatz von unter 1800 habe.

    Und zum Abschluss ein par Logs :)

    Klimmzüge: 6/5/4/3/4
    Rudern: 49Kg 9/7/6
    Bankdrücken: 50Kg 5/5/4/4/4
    Butterfly 45kg 9/9/6
    Militarypress: kein Gewicht notiert, wahrscheinlich 30Kg 6/7/7/9
    MS Seitheben: 10Kg 10/10/10 (muss von den KH weg, meine Schulter macht da von der Bewegung nicht mit, wenn die sich wieder eingebrannt hat (wahrscheinlich paar monate, gehts an die KH)
    Butt rev: 35Kg 10/7/10
    Dips: 5/3/5/2/3
    Seil Tri: 17Kg 9/9/7; 15Kg/7x
    Seil Bi: 12,5 Kg 11/7; 10Kg 7/7

    UK:
    Tiefere Boxsquads: 20Kg 9; 60kg 9/6; (Aufwärmen, hab jetzt nicht alles notiert)
    70Kg 6; 80Kg 5/6; 85Kg 5/4; (ich stand diesmal auf einer erhöhung, sodass ich effekiv weiter runter musste, der Unterschied war schon stark, aber nicht so tief wie letztes mal eben)
    Rumänisch: 60Kg 10/8/10;
    Strecker: 50Kg 9/9/8;
    Beuger: 40Kg 9/8/6;
    Waden: 40kg 11/9/8/9;
    Planks: 20kg 3x 60s;
    Crunch Schrägbank: 10/7/7;
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  3. Samö

    Samö Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Größe (in cm):
    172
    Gewicht (in kg):
    78
    Schilddrüßen Check war vor nem Jahr, ich glaube irgendwie nicht dass das daran liegt, kanns aber mal checken lassen bei der nächsten Routine. Ich mach eigentlich keine Defi, es hat mich nur interessiert wieso ich so unpropotional viel Fett zunehme. Und da seh ich kein Grund mehr zu essen, wenn ich auch so zunehme. Wie gesagt, ich bin grade selber etwas überfragt. Salzig eher wenig. Auch keine versteckten Zucker im Balsamico oder whatever.

    Ne, L-Flys mach ich jedes mal ausgiebig zum Aufwärmen der Rotatoren, damit die auch möglichst gut durchblutet sind. Abwechselnd mal mit Gummibändern, mal am Gewicht mit so wenig wie möglich. Das ist einfach die unbeweglichkeit der linken Schulter, meinte auch die Physio. Die liegt halt sehr eng. Werde mir an OFF Tagen aber wieder regelmäßig ne halbe Stunde dehnen vornehmen.
     
    f4me gefällt das.
  4. Samö

    Samö Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Größe (in cm):
    172
    Gewicht (in kg):
    78
    Log von heute :) Ich stagnier irgendwie vor mich hin, vorallem beim Rudern...nicht cool

    klimmzug: 7/6/3/4
    Rudern 49Kg 9/6/5; 47kg 7;
    Bankdrücken: 40Kg 9; 55Kg 4/4; 50Kg 5/4;
    Butterfly: 45Kg 8/6; 40Kg 10;
    Militarypress 30Kg 9/8/8,
    MS Seitheben 10Kg 8/8/9;
    Butt rev: 45Kg 7; 35Kg 9/9/9;
    Dips: 8/4/6
    Seil Tri: 17,5/8; 15Kg 9/9/6
    Seil Bi: 12,5Kg 11/11/10, 15Kg 7;

    Ernährung:
    2346kcal , 134g EW, 340g KH (davon 35 Zucker), 43g Fett (das meiste war Leinsamenöl, Olivenöl, soviel das Fett aus den Haferflocken, wird aber sicher n bissl mehr gewesen, hab nicht alles getrackt)

    Joah :)
     
  5. #65 Aburatsubo, 14.07.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Reduziere mal 1-2 Wochen die WH auf 5 und erhöhe das Gewicht proportional ich denke wenn die Ernährung von den Kcal und den Eiweißen genug ist wirst du so dein Plateau bestimmt überwinden ;)
     
  6. Samö

    Samö Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Größe (in cm):
    172
    Gewicht (in kg):
    78
    Danke, zieh ich durch! :)
    21.07 Bouldern;

    22.07 OK
    D. Latzug: 28,5Kg 9/8/6
    Rudern: 57Kg 5/5/5/5/4
    Bd: 50Kg 6; 52,5Kg/5/5/5/4
    Btfly: 47Kg 7/6/5 40Kg/8;
    Militarypress: 35Kg/6; 32kg/5; 30Kg/7; **da ging irgendwie nicht viel an dem Tag
    Schulterheben: 15Kg/7; 10Kg/7/8;
    Butt rev: 35kg 10/7/8; **irgendwie spüre ich das links nicht so stark, ausführung is korrekt
    Seil tri: 17,5Kg 9/7/9
    seil Bi: 12,5kg 10/9/10

    23.07 UK
    Tiefe Kniebeugen: 60Kg 10; 70Kg 10/10; **hatte keinen spotter, da geh ich lieber auf nummer sicher
    Rumänisch: 60Kg/10; 70Kg 7/7/5; **na siehste, jetzt mach ich fleißig rumänisches kreuzheben und kein klassisches :)
    Strecker: 50Kg 10/10/6;
    Beuger: 45Kg 8/6; 40Kg 6;
    Waden : 40Kg 8/8/7;
    Plank: 20kg 60s/60s/40s;
    Schrägbank Crunch 8/8/6;

    24.07 Bouldern

    Ps. Bin jetzt auch schon 5 Monate dabei, wie die Zeit vergeht...
     
    Aburatsubo gefällt das.
  7. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Kannst Butterfly Reverse auch einarmig machen und sich mehr auf das Gefühl konzentrieren ;)
     
  8. #68 Aburatsubo, 25.07.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Das geht aber (finde ich zumindest) nur an der Maschine einarmig gut, mit KH brauch ich immer beide Seiten sonst konzentriere ich mich immer nur auf die Spannung im Core^^
     
Thema: Einmal Schrank zum Mitnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einmal schrank zum mitnehmen muskelpower

    ,
  2. einmal schrank zum mitnehmen

    ,
  3. unterschied latzug dualerlatzug

Die Seite wird geladen...

Einmal Schrank zum Mitnehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!

    Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!: Guten Tag liebes Muskelpower-Forum! Vorne weg, Ich hoffe Ich bin mit meinem Thema hier ansatzweiße richtig, da es nicht nur um Diät, aber auch...
  2. Einmal die Woche Fastentag

    Einmal die Woche Fastentag: Hallöchen, Ich frage mich, inwiefern ein Fastentag einmal pro Woche (Abendessen Tag A bis Frühstück Tag C) zum Training, zur Gewichtsregulierung,...
  3. Was ist auf einmal mit meinen Armen los...??

    Was ist auf einmal mit meinen Armen los...??: Hi, ich trainiere seit 2 oda 3 monaten regelmäßig zu hause, weil ich es nicht schaffe regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen. Hab hier auch gute...
  4. einmal Trainingsplan absegnen bitte;)

    einmal Trainingsplan absegnen bitte;): hi! Da ich im Einsteigerforum auf recht wenig Resonanz gestoßen bin (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic18902.html) habe ich mir auf der...
  5. bitte einmal kurz bewerten.

    bitte einmal kurz bewerten.: servus leute, Hab mir jetzt endlich mal gedanken über meine ernährung gemacht. Da ich eigentlich alles essen kann( geschmack egal) und es mir...