Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

Diskutiere Muskeltraining und Ausdauer kombinieren im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?

  1. Tom K

    Tom K Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer.

    Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten?
    Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    kommt darauf an wo du deinen Schwerpunkt setzt?
    wenn dein Schwerpunkt muskelmasse ist erst das krafttraining wenn er ausdauer ist, erst cardio...

    ich mach zb gerne ein hiit Training nach freeletics oder crossfit wods zuerst und danach, wenn alles warm und vorgeplättet ist, kommt das krafttraining. man hat dann halt weniger kraft als man von anfang an hätte, aber gut...wie gesagt Schwerpunkte setzen!
     
  3. #3 Aburatsubo, 27.07.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja Schwerpunkt setzen auf jedenfall aber warum nicht einen Tag Cardio und einen Tag Kraft man muss ja nicht beides an einen Tag machen ;)
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und wenn in einer te zusammentrainiert werden soll, dann cardio immer nach dem hantelworkout.

    mfg
     
    Squat_n_Rolla gefällt das.
Thema:

Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

Die Seite wird geladen...

Muskeltraining und Ausdauer kombinieren - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  2. (Muskeltraining) Ernährung für Anfänger

    (Muskeltraining) Ernährung für Anfänger: Hallo @ alle hier erst einmal. Das ist mein erster Beitrag hier. Sehr schönes Forum, es gibt vieles zu lernen für mich Anfänger. Als erstes möchte...
  3. Packdienst und Muskeltraining?

    Packdienst und Muskeltraining?: Hey Leute, ich bin neu hier Forum, da mich folgendes Problem plagt: Ich habe mich bei UPS als Be- und Entlader beworben und hatte gestern einen...
  4. Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining

    Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining: Hi, ich bin Jeetkunedo, 27 Jahre alt, Student und Karateka. Ich habe einige Fragen, die ich gern in einen Thread packen würden. Erst einige...
  5. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Wie findet ihr das bauchmuskeltraining <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9e8k7AiMcMg?wmode=opaque"...