Kleine fragen und Verbesserungen

Diskutiere Kleine fragen und Verbesserungen im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Klingt super :)

  1. #21 Tobinator, 02.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Klingt super :)
     
  2. #22 Tobinator, 02.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Auch wenn mir das Forum schon echt gut gefällt
     
  3. #23 Aburatsubo, 08.09.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hi mir ist gerade aufgefallen das es nurnoch f4me als Mod gibt und Amano als Admin bzw. als Mod noch :)
    Hantelfix und Crypto zählen wohl nurnoch als Forengründer ;)

    Meine Frage, was ist mit den ganzen Mods passiert, Ronnix, Colin u.s.w ?
    und reichen 2 Stück für das ganze Forum ?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da sich die ganzen ehemaligen mods hier tlw. seit jahren nicht mehr angemeldet haben(colin war als einzigster anfang des jahres kurz aktiv) hat die forenleitung beschlossen unser muskelpower team etwas zu "verschlanken".
    mit f4me und mir ist eigentlich jeden tag ein moderator online und da der betrieb hier zz. relativ überschaubar ist reicht das auch erstmal aus, um einen ordnungsgemässen ablauf zu gewährleisten.
    was natürlich nicht heisst, dass es in zukunft so bleiben soll. wenn hier wieder mehr los ist wird unser team auch wieder erweitert... also strengt euch an.;-)

    grüsse amano
     
    Aburatsubo gefällt das.
  5. #25 Aburatsubo, 08.09.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Achso, Danke für die Information^^

    Da hat das Forum aber Glück euch zu haben bei eurer hohen Aktivität :)
     
Thema:

Kleine fragen und Verbesserungen

Die Seite wird geladen...

Kleine fragen und Verbesserungen - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  2. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  3. Nochn paar kleine Fragen

    Nochn paar kleine Fragen: Hi, ich mach ja schon ne weile ejtzt den trainingsplan den ich von einem netten herrenhier bekommen habe ^^ nur gestern hab ich gehört, wenn man...
  4. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  5. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...