Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

Diskutiere Kleiner Shaker mit Siebeinsatz im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...

  1. Decane

    Decane Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer Kugel. Jemand eine Empfehlung? Finde nichts, was beide Kriterien erfüllt (oder nur mit sehr schlechten Bewertungen).
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Smartshake
    Schau mal bei Amazon....glaub die Regelung ist Max 400ml (vll auch 500) aber das Ding ist echt klein und wenn du willst kannst du unten drunter noch Fächer für caps anschrauben...
     
  3. Decane

    Decane Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Der ist ja wirklich klasse, danke. Seh ich das richtig: Kann man da unten noch eine Verlängerung dranschauben und hat dann mehr Fassungsvermögen? Oder ist das einfach nur für die Supplements reinzutun bevor man sie anmischt?
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    das sind zwei fächer für supps ;)
     
  5. Decane

    Decane Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ach okay, aber wenn ich die nicht dran mache ist der Shaker ja trotzdem unten zu/dicht ne? Wär ja dumm wenn nicht.

    Hast du so einen? Falls ja, was kannst du dazu sagen?
     
  6. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ja natürlich ist der dicht^^ das ist ein kleiner becher mit schraubenrillen unten dran so dass du die anderen dranschrauben kannst.
    ja habe so einen und finde ihn gut, sonst würde ich ihn nicht empfehlen^^ weiß nicht was ich weiter dazu sagen sollte...ich meine es ist ein Shaker...
    kleines Geld, dicht, funktioniert, kleine größe...was will man mehr?
     
  7. #7 Aburatsubo, 22.09.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich habe eine Shaker von Weider und dieser ist bis jetzt auch der beste den ich bis jetzt hatte.
    Er fast 700ml, hat ein Sieb und der Deckel ist Rund so das, dass Sieb ziemlich mittig hengt dadurch Shakt der auch hartnäckiges Pulver sehr solide bei anderen ist ständig was kleben geblieben.
     
  8. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Te möchte ja keinen so großen Shaker sondern nen extra kleinen mit 300-500ml ;)
    Da fällt mir nur der smartshake ein...
     
Thema:

Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

Die Seite wird geladen...

Kleiner Shaker mit Siebeinsatz - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  4. bizeps nach dem training kleiner

    bizeps nach dem training kleiner: hallo, ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber nach dem bizepstraining (langhantelcruls) ist mein bizeps immer ca 1 cm kleiner, aber breiter...
  5. kleiner will ganz groß werden

    kleiner will ganz groß werden: Hey liebes forum ich habe mich vor ein paar minuten hier angemeldet da es ein richtig gutes forum ist und ich sehr viel informationen sammeln...