Vorstellung Käthe

Diskutiere Vorstellung Käthe im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...

  1. Käthe

    Käthe Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum.
    Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie anfange möchte ich mich informieren worauf ich achten muss. Vielleicht ein paar Tipps von erfahrenen Leuten erhaschen. ;)

    Ernährung und mein Körper sind mir schon länger wichtig, ich achte auf meine Ernährung und bin auch gut im Normalgewicht. (Also weder im Abnehm-Wahn noch geht es mir ums Abnehmen).

    Momentan habe ich ca. 65kg bei 167cm Körpergröße, also nicht dick aber eben total unmuskulös und nichts definiert oder geformt. Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine OP in der Nähe vom Steißbein, daher muss ich auf einigen Sport verzichten. Schwimmen, Radfahren, Joggen, alles (auf unbestimmte Zeit noch) tabu.
    Ich bin aber auch sehr ehrgeizig und leicht perfektionistisch, weshalb ich mit meiner momentanen Situation natürlich ganz und gar nicht zufrieden bin. Weiß aber nicht wie meine Anfänge im Muskelaufbau aussehen sollen, sollten oder könnten.

    Ich denke fragen kostet nichts. (Außer je nachdem vielleicht Überwindung) :-) Und ich denke, eine Community mit gleichgesinnten wo man sich regelmäßig austauschen kann, (Ich will nicht nur meinen Kram für mich machen, sondern mag auch den Kontakt zu anderen) ist auch einladend.

    Wenn euch noch irgendwas zu mir interessiert, fragt bitte einfach offen und direkt nach.
    Lg Käthe. (Katharina).
     
  2. #2 Aburatsubo, 17.10.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
Thema:

Vorstellung Käthe

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Käthe - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  2. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  3. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...
  5. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...