Schuhe fürs Fitnessstudio?

Diskutiere Schuhe fürs Fitnessstudio? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...

  1. Decane

    Decane Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich könnte ja mal hier nachfragen was ihr eigentlich empfehlt. Momentan habe ich an Sportschuhen sowas hier in der Art:
    https://www.zalando.de/puma-carson-2-laufschuh-neutral-cacaca-pu142a0mm-q11.html
    https://www.zalando.de/puma-smash-fun-sneaker-low-pu114d033-k12.html

    Kann man mit denen (sinnvoll) ins Studio trainieren gehen oder sollte ich mir lieber neue/bessere kaufen. Mache ein Training bestehend aus Kniebeugen, Bankdrücken, Langhantel-Rudern, Kreuzheben, Military Press, Lat-Ziehen zur Brust und Wadenheben.

    LG Decane!
     
  2. #2 squirrelpunisher, 20.11.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    ich nehm fürs fitti immer meine ausgelatrschten laufschuhe :-D
     
  3. #3 Aburatsubo, 21.11.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja hauptsache festes Schuhwerk und für Kreuzheben am besten garkeine oder mit flacher fester Sohle.
    Schuh sind das kleinste Problem im Studio seiden du willst das Laufband belagern ;-)
     
Thema:

Schuhe fürs Fitnessstudio?

Die Seite wird geladen...

Schuhe fürs Fitnessstudio? - Ähnliche Themen

  1. Welche Schuhe fürs Studio

    Welche Schuhe fürs Studio: Huhu, erstmal sorry für die Anfängerfrage! Ich hab mich im Studio angemeldet und mir jetzt diese Schuhe bestellt! www.link-entfernt.de Kann...
  2. Korrekt sitzende Trainingsschuhe?

    Korrekt sitzende Trainingsschuhe?: Hallo zusammen, wollte mir vorhin neue Trainingsschuhe holen, meine alten sind schon voll abgelatscht, ihr kennt das ja sicher :) Der Verkäufer...
  3. Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?

    Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?: Heyho, wollte mir etwas Sportbekleidung und ordentliche Schuhe (zum joggen draußen) kaufen. Was empfehlt ihr? Internet oder lieber Geschäft? Und...
  4. Handschuhe?

    Handschuhe?: Ich seh jetzt immer mehr und mehr mit Handschuhen trainieren. Bringt das irgendwas?
  5. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...