Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit Gerstengras gesucht im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...

  1. Skyler

    Skyler Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf gerstengras-info.de/ habe ich gelesen, dass Gerstengras die Fettverbrennung unterstützen soll, und zeitgleich den Muskelaufbau begünstigen soll. Ist das richtig? Ist so etwas überhaupt möglich?

    LG
     
  2. #2 Aburatsubo, 19.01.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    stimmt aber das machen viele Lebensmittel, nur macht sowas leider sogut wie nix aus.
    Begünstigen heißt ja auch nicht das man Muskeln aufbaut nur das es mehr oder wenig möglich ist.
    Da kannst du aber auch ein Kaffee trinken, bringt denke ich sogar mehr.
     
  3. #3 Annaa, 23.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2018
    Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Ist alle male gesund und kannst super Smoothies damit machen und tust etwas Gutes deinem Körper. Ob das jetzt wunder bring glaub ich nicht, aber ist gut!
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Gerstengras gesucht - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  2. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  3. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  4. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...
  5. Erfahrungen mit Kniebeuge

    Erfahrungen mit Kniebeuge: Hallo im Titel steht ja alles schon^^ Ich will wissen macht ihr die High Bar oder Low Bar ? Normal, Hack, Sumo, Einbeinig oder anders ? Geht...