Wettkampfvorbereitung für 2018

Diskutiere Wettkampfvorbereitung für 2018 im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Das kriegen wir schon hin Denk ich auch ;)

  1. #61 Aburatsubo, 11.01.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Denk ich auch ;)
     
  2. #62 kSd_ftw, 14.01.2018
    kSd_ftw

    kSd_ftw Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bassum
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Also: Die nächsten 3 Tage kann ich essen was ich will und dann bekomme ich den Diätplan von meinem Trainer. Der Typ hat echt Ahnung und ist super ehrlich. Der macht das alles unentgeltlich, was nicht nur von finanzieller Seite ganz gut ist, aber das zeigt auch nochmal, dass der Kerl dir keine falschen Versprechungen macht und damit leichtes Geld verdienen will.
    Wir schauen jetzt die nächsten 2 Wochen wie gut ich vorankomme und davon hängt halt ab, ob ich im Mai oder erst im Herbst auf die Bühne gehe. Was schon mal sehr gut war, dass er nicht von vornherein gesagt hat, dass ich mir abschminken kann eine bühnenwürdige Form zu erreichen. Ein Kumpel von mir wurde komplett zerlegt beim letzten Mal, hat zuhören bekommen, dass er es nie schaffen wir und der sah zu der Zeit schon echt gut aus.
    Morgen messe ich, wie bereits angesprochen, Umfänge und schaue was sich schon verändert hat. Jedenfalls ist meine aktuelle Diät kompletter Blödsinn, sowas kann ich dann ab 10% KFA durchziehen, aber aktuell verlangsamt das nur meinen Stoffwechsel und wird mich zu viel Muskelmasse kosten. Bei genauer Überlegung auch absolut richtig, da wollte ich einfach zu viel...
    (Offtopic: Ey, in Bremen trainieren richtig schöne Frauen, das war eine pure Reizüberflutung :D. Bei mir im Studio sind 2 Mädels, die anständig trainieren und entsprechend aussehen, aber in größeren Städten macht das Training ja richtig Freude :D. Das musste ich noch loswerden.)
     
    Aburatsubo gefällt das.
  3. #63 kSd_ftw, 18.01.2018
    kSd_ftw

    kSd_ftw Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bassum
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Gestern Abend nach dem training 92 kg auf der Waage gehabt. Hatte dieselbe Montur am Körper, die ich zuvor bei den 97 kg an hatte. Allerdings ist es eine neue Waage im Studio gewesen und dem Ding traue ich noch nicht so ganz. Ähnlich sieht es zuhause aus: da habe ich auch eine neue Waage und die sagt, dass ich morgens ein Leergewicht von 91 kg habe. Freitag messe ich mal die Umfänge und schaue was sich wirklich getan hat.
    Ernähre mich aktuell folgendermaßen:
    100 g Haferflocken, 20 g Whey, 250 ml Milch 1,5 % Fett
    140 g Reis, 200 g Hähnchenbrust, 60 g Gemüse
    140 g Reis, 150 g Thunfisch im eigenen Saft, 60 g Gemüse
    1 Banane, 50 g Hähnchenbrust
    1 Apfel, 50 g Whey in Wasser
    3 Scheiben Knäckebrot, 200 g Hähnchenbrust oder 150 g Thunfisch
    Ernährungsplan laut Trainier steht noch aus, der hat viel um die Ohren mit insgesamt 9 Athleten, die er betreut.
     
  4. #64 Aburatsubo, 19.01.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    klingt aber alles, ziemluch gut :)
    weiter so
     
  5. #65 kSd_ftw, 24.01.2018
    kSd_ftw

    kSd_ftw Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bassum
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Morgens bin ich seit heute unter den 90 kg, 89 kg um genau zu sein. Meinen neuen Diätplan habe ich von meinem Trainer seit gestern.
    Jetzt wäre ja alles super, gäbe es da nicht diesen Schmerz in der linken Bizepssehne und seit heute Morgen auf derselben Seite in der vorderen Schulter… Ich glaube nicht, dass das eine Verletzung ist, ich gehe derzeit eher von einer Überreizung aus. Ich mache jetzt erstmal Halbgas und hoffe auf das Beste. Trainingspausen wären jetzt echt Worst-Case.
    Schon mal jemand etwas vergleichbares gehabt? Im Bizeps sitzt der Schmerz genau in der Beuge und in der Schulter vorne, wenn der Oberarm lateral vom Körper weg zeigt und ich dann den Unterarm nach oben rotiere.
     
  6. #66 squirrelpunisher, 26.01.2018
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    hab auch hier nur alles überflogen. aber hab heut mal bissl zeit und geb überall mal meinen senf dazu ;)

    gib dem oberkörper mal eine woche pause, dann gibt sich das. hatte sowas auch schon öfter allerdings an anderen regionen. wenn dein EW hoch und dein defizit nicht zu groß ist, verlierst Du kaum muskeln. kardio und beine kannst du ja weiter machen.

    wann ist denn der wettkampf?

    na dann post doch mal den neuen diätplan ;) würd mich auch mal interessieren ;)
     
  7. #67 kSd_ftw, 29.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2018
    kSd_ftw

    kSd_ftw Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bassum
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Physio sagt, dass es eine Entzündung im Schleimbeutel in der seitlichen Schulter sei. Trainiere aktuell nur mit hoher Wiederholungszahl und langsamen, sauberen Ausführungen. Gewicht kann ich aktuell vergessen, ist zu gefährlich. Die Schmerzen sind aber schon raus, es fühlt sich nur noch ein wenig merkwürdig an. Man merkt halt vom Gefühl her, dass noch was drin steckt.
    Der Diätplan schreibt mir vor was und wie viel ich davon essen darf. Sprich es gibt morgens 100g Haferflocken + 60g Whey + 250ml Milch 1,5% Fett, mittags 100g Reis + 200g Hähnchenbrust, nachmittags 200g Gemüse + 200g Thunfisch und abends 200g Gemüse + 200g Hähnchenbrust. Zwischen den Mahlzeiten liegen immer mindestens 3 Stunden und an Trainingstagen gibt es noch einen Apfel + Shake mit Wasser und 40g Whey. So sieht das aktuell bei mir aus und funktioniert ganz gut. Weder morgens noch abends komme ich über die 90kg auf der Waage, das heißt ca. 7kg weniger seit Beginn des neuen Jahres. Es läuft, auch wenn es bisher mehr Wasser als Fett war. Wettkampfgewicht am 05.05. wird dann noch so 15kg bis 18kg unter dem aktuellen Wert liegen.
     
    Aburatsubo gefällt das.
  8. #68 kSd_ftw, 06.02.2018
    kSd_ftw

    kSd_ftw Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bassum
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Nach 4 Wochen Diät, bin ich aktuell 10kg unter meinem Ausgangsgewicht. Beim Training kommen die ersten Adern auf der Brust und den Armen wieder durch. Die Symmetrie sieht aktuell schon ganz gut aus. 87kg wiege ich folglich momentan.
    In ein bis zwei Wochen bekomme ich den nächsten Diätplan vom Trainer, dann wollen wir die Haut schon mal dünner bekommen (kein Molkeeiweiß mehr). Ab dieser Woche nehme ich nur noch einmal am Tag Kohlenhydrate zu mir, also morgens, den Rest des Tages 3 x 200g Gemüse und 200g Fleisch. Den Apfel nach dem Training lasse ich mir nicht nehmen, der bleibt vorerst.
    Wir sind aktuell ein super Team, die Vorbereitung ziehen wir zu sechst durch. Zwei von uns sind Naturalathleten in der Men’s Physique, eine Frau ist dabei, die sich auf die Bikiniklasse vorbereitet, zwei Athletikteilnehmer, die allerdings auch mit Spritze nachhelfen und unser aller gemeinsamer Trainer bereitet sich auch auf die Meisterschaften vor.
     
  9. #69 Aburatsubo, 06.02.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Das klingt sehr gut ;)
    hast du ein paar vergleichsfotos gemacht ?
     
  10. #70 kSd_ftw, 06.02.2018
    kSd_ftw

    kSd_ftw Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bassum
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Na logisch, aber die gibt es erst am Ende zu sehen :D
     
  11. #71 kSd_ftw, 12.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018
    kSd_ftw

    kSd_ftw Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bassum
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Nachdem ich eine Woche stagnierte, geht das Gewicht aktuell wieder runter. Ich habe eigenmächtig die Kohlenhydrate heruntergeschraubt, nur noch zu Mahlzeit eins, statt zu Mahlzeit eins und zwei Kohlenhydrate gegessen, das gab einen dicken Einlauf vom Trainer und eine schnelle Einsicht meinerseits. Am Freitag habe ich davon erzählt und am selben Tag eine zweite Mahlzeit mit Kohlenhydraten eingeschoben, bedingt durch die Ermahnung mich doch bitte bloß an den Diätplan zu halten. Am folgenden Tag war ich direkt ca. 0,5kg bis 1kg leichter, die Waage sagt derzeit 86kg bis 86,5kg am Morgen. 11kg sind das schon seit Beginn im Januar, aber leider auch noch 10kg to go bis zum Entwässern. Bis jetzt war easy going, weil ich so wahnsinnig fett war. Ab jetzt geht es dann so richtig los.
    Generell habe ich nochmal ein wenig nach justiert: bis zur letzten Woche habe ich 100g Haferflocken + 60g Whey + 250ml fettarme Milch als Mahlzeit eins zu mir genommen, daraus wurde jetzt 200g Hähnchen + 75g Reis. Ich nahm bisher viele Kalorien durch Whey Protein zu mir, das schraube ich jetzt runter. Milchprodukte fliegen auch aus dem Programm und Whey Isolate ersetzt das normale Whey nach dem Training. Last but not least fahre ich die Kohlenhydrate in Mahlzeit zwei von 100g Reis auf 75g herunter. Das erzähle ich euch hinter Schloß und Riegel, in der Hoffnung, dass mein Trainer nicht dahinter kommt :D
    Wir haben mit dem Posing begonnen. Das habe ich total unterschätzt! Wirklich super anstrengend, damit hätte ich niemals gerechnet. Jetzt, wo es mir noch gut geht, krampft schon alles, wie das wohl wird, wenn es mir durch die Diät eh super schlecht geht… Naja, man beißt sich durch.
     
    Aburatsubo gefällt das.
  12. #72 Aburatsubo, 12.02.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich hätte die Kh aber auch gesenkt^^
    sehe auch keinen grund warum man das nicht tuen sollte wenn es stagniert, besonderst wenn die Kcal im gleichen bereich sind.
     
  13. #73 kSd_ftw, 12.02.2018
    kSd_ftw

    kSd_ftw Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bassum
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Mein Trainer sagte dazu folgendes:
    Mein Körper sei zu sehr an Kohlenhydrate gewöhnt und der Stoffwechsel käme damit schlechter zurecht, wenn ich jetzt abrupt runtergehe, als wenn ich langsam senke. Die Gefahr sei, wenn ich gleich ohne Kohlenhydrate rangehe, ich schnell viel Gewicht verliere, dann aber stagniere, weil der Körper den Stoffwechsel runterfährt.
    Ich hinterfrage das alles nicht mehr. Es funktioniert komischerweise. Ich dachte anfangs auch: „Der ist bestimmt stolz, wenn ich ihm sagen kann, dass ich die Kohlenhydrate runtersetze!“ Das Ende vom Lied war, dass ich stagniere und Ärger bekomme :D
    Wahrscheinlich bekomme ich gegen März ohnehin einen neuen Diätplan, wäre dann zumindest an der Zeit. Aber ich glaube der Weg über die Kalorieneinsparung beim Whey ist erstmal das Beste. Milch und ein paar Gramm Kohlenhydrate weglassen und ein wenig härter werden, wäre jetzt mein Ziel.
    Mein Trainer schont mich noch zu sehr, ich glaube der hat das gar nicht so richtig vor Augen, dass ich im Mai und nicht erst im Herbst antreten will. Mein Kumpel ist schon fast trocken und das drei Monate vor dem Wettkampf und mir ist es noch gestattet zu Subway zu gehen. Ich muss jetzt mal was reißen und den Kerl positiv überraschen.
     
  14. #74 Aburatsubo, 12.02.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja ok so klingt das recht sinnig.
    Mein Körper kommt mit so einen apprupten wechsel ganz gut zurecht. ;)
    so ist halt jeder anders :)

    Weiter so ^^
     
  15. #75 kSd_ftw, 12.02.2018
    kSd_ftw

    kSd_ftw Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bassum
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Ich war noch nie so richtig trocken, habe noch zu viel braunes Fett, daran liegt es bei mir. Du bist ja in Topform, du setzt wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell an, wie ich es würde?
     
  16. #76 Aburatsubo, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Schön wers ^^ nee im ernst das kommt darauf an was ich esse^^
    Aber ich esse eigentlich so gut wie keine Fertigerichte ;) (Reis, Nudeln, Kartoffeln sind zurzeit jeweils 2x die Woche dran, dazu Geflügel und Gemüse^^ Es ist größenteil ein Eigentest, der aber funktioniert)
    Abgenommen habe ich aber schneller mit einer Fettorgie^^ die ich auch Jahrelang so verfechtet habe und es auch weiterhin als das Effektivste ansehe, mit KH geht es zwar auch aber mit HF bei mir schneller, dazu kommt das ich bei LC mich kaum über Krafteinbüßen beschwere weil ich mich sonst fast durchgehend in der Ketose befinde (eh keine KH für Kraft), die ich auch mittlerweile gerne zum Aufbau nehme(auch wenn das viele nicht verstehen können)
     
  17. #77 kSd_ftw, 13.02.2018
    kSd_ftw

    kSd_ftw Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bassum
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Gut, Topform sei mal dahingestellt :D aber du bist halt generell schon viel trockener als ich. Nach der ersten Diät geht alles leichter, sagte man mir. Man würde nicht mehr so fett, man würde schneller wieder trocken und man würde generell eine bessere Form erkennen.
    Wie gesagt, ich werde ziemlich geschont, das werde ich am Wochenende nochmal ansprechen. Bin gespannt was er sagt. Eventuell sagt er auch direkt, dass Mai keinen Sinn macht und ich erst im Herbst hin soll, aber das will ich halt mal gehört haben und nicht auf blauen Dunst vor mich hin diäten.
     
  18. #78 Aburatsubo, 13.02.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja das stimmt aber auch weil man es einfach schonmal gemacht hat und man weiß was einen Erwartet.
    Nach der Diät hat man mehr Polster bis das Fett sich bemerkbar macht^^
    Wenn du die Fettzellen lossgeworden bist dann wirst du nicht mehr ganz so schnell Fett, ansonsten vergrößern und verkleinern die Zellen sich ja nur, was viel damit zutun hat ob man schnell Fett ansetzt.
     
    kSd_ftw gefällt das.
  19. #79 kSd_ftw, 16.02.2018
    kSd_ftw

    kSd_ftw Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bassum
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Kaffee ist ein Teufelszeug…
    Nachdem ich die Milchprodukte rausgeschmissen habe, trinke ich jetzt pro Tag zwei Tassen Kaffee und muss sagen: das Zeug treibt an. Normalerweise bin ich überhaupt kein Kaffeetrinker, habe es während meiner letzten Diät kurzzeitig gemacht. Jetzt trinke ich wieder täglich und sitze ohne zu übertreiben zweimal so häufig auf der Toilette. Sowie ich eine Mahlzeit drin habe, kommt die vorherige wieder raus. So fühlt es sich zumindest an. Sorry für die Bilder im Kopf!
    Mein Gewicht hat sich auch wahnsinnig schnell auf 85,5kg eingependelt. Ich bin gespannt wie lange das so weiter geht. Die Form im Training sieht auch entsprechend aus, die Adern auf der oberen Brust, den Schultern und den Armen kommen schon wieder zum vorscheinen. So macht das echt Spaß! Jetzt sind es noch ca. 10kg bis zum Entwässern kurz vor dem Wettkampf, ca. noch 9 bis 10 Wochen Zeit. Ganz schön wenig, wenn man das mal so ausschreibt. Ein wenig Sorgen mache ich mir da schon, aber Optimismus habe ich noch.
     
    Aburatsubo gefällt das.
  20. #80 kSd_ftw, 19.02.2018
    kSd_ftw

    kSd_ftw Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bassum
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Gestern gab es das verheerende Urteil zu meinen Plänen für dieses Jahr:
    Ich hänge ca. 8 Wochen hinter meinen Zielen. Ich habe zu späte angefangen oder eben zu viel zugenommen. Egal wie rum man es sagen will, ich habe jedenfalls zu viel braunes Fett, dass mich ausbremst und das ich jetzt in der aktuellen Diät bis Mai runterbekommen werde. Die Muskelmasse und -symetrie sieht sehr gut aus, aber ich werde es nicht schaffen bis Mai fertigzuwerden.
    Das kotzt mich jetzt echt an, ist aber nicht ganz unerwartet gekommen. Das verschiebt den Termin für meinen Wettkampf auf die Herbstsaison und bedeutet für die weitere Planung dieses Jahr, dass ich jetzt volle Granate die Wettkampfvorbereitung mitmache und bis Mai das ganze braune Fett runterbrenne. Danach habe ich noch ein paar Wochen und Monate für den Aufbau, bevor es wieder in die Wettkampfvorbereitung geht.
    Zwar hat man sich schon drauf eingestellt, dass es im Mai endlich soweit ist, aber diese Weise kann ich eine richtig gute Form aufbauen und eventuell sogar was reißen. Aktuell liege ich bei 84,5kg und es wird immer besser mit der Form. Ab jetzt muss ich auch mit Cardio auf nüchternen Margen anfangen, 2 x je eine Stunde pro Woche.
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema: Wettkampfvorbereitung für 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum wachstumshormonmangel

Die Seite wird geladen...

Wettkampfvorbereitung für 2018 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  2. Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung

    Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung: Hallo ihr da draußen, ich suche einen Trainer,der mich in der Wettkampfvorbereitung unterstützt.Er sollte schon einige Erfahrungen auf dem...
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...