In 1 Jahr kaum gesteigert

Diskutiere In 1 Jahr kaum gesteigert im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich bin gerade wirklich deprimiert. Hab gerade nach dem Training Bilder von mir gemacht. Hab jetzt meine alten Bilder durchgeschaut und zufällig...

  1. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Ich bin gerade wirklich deprimiert. Hab gerade nach dem Training Bilder von mir gemacht.
    Hab jetzt meine alten Bilder durchgeschaut und zufällig eins vom 15.01.17 gefunden. Also genau 1 Jahr her und die selbe Pose...das erschreckende daran ist das die Bilder sich sogut wie garnicht unterscheiden.

    Vom Gefühl her, hat sich schon viel getan in dem Jahr, die Bilder sagen aber etwas ganz anderes. Das ist wirklich deprimierend...
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 Aburatsubo, 19.01.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    hat sich dein Gewicht verändert ?
    und die Trainingsgewichte ?
     
  3. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Zum Zeitpunkt Januar 2017:
    mein Gewicht: 78-80kg.
    Bankdrücken: 40-50kg
    Kniebeugen: 50-60kg

    Zum Zeitpunkt Januar 2018:
    mein Gewicht im Moment bei 81-82kg (durch mein Defizit im Moment am Abenehmen)
    Bankdrücken: 70-80kg
    Kniebeugen: 80-90kg (wobei evtl. auch mehr gehen würde)

    Bei den anderen Übungen bin ich relativ gleich geblieben. Wobei ich dazusagen muss das die Technik jetzt um einiges schöner ist als damals. Also Krafttechnisch hat sich wohl schon was getan. Optisch anscheinend nicht.
     
  4. #4 Aburatsubo, 23.01.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Naja ein paar Kilo mehr auf der Waage hast du ja bekommen und dein Anfängerbonus sollte auch langsam sich erledigt haben.
    Die Gewichtszunahme war gut und ausreichend genauso bei den Kraftwerten hat sich viel getan.

    Die Optik verändert sich immer langsamer und später lässt sich das aufgrund von Bildern auch immer schwerer einschätzen.
    Wenn dein Körper an jeden Körperteil 1cm mehr Umfang hat als vor 1 Jahr dann wird das auf einen Foto immernoch fast gleich aussehen, da die verhältnisse der Körperpartien wieder genauso ist.

    Am besten jetzt auch Anfangen einmal alle Umfänge zu messen und nicht frustriert sein wenn es langsamer geht als gedacht selbst 0,5cm Armumfang kann schon recht lange dauern.

    Wie gesagt die Fotos können ab einen gewissen Punkt auch täuschen, vertraue auf Zahlen den die Lügen nicht, ich nehme mein Spiegelbild nur dafür um zu kucken ob ich Fettiger werde (erkenne ich daran wenn konturen verschwinden)
     
  5. #5 squirrelpunisher, 26.01.2018
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    also ich würde optisch schon sagen, dass eine steigerung das ist. wenn der anfänger bonus weg ist, geht es halt nicht mehr so schnell.

    ich würd empfehlen die kalorien zu erhöhen. ich hab auch schon viel verschewnkt, weil ich an angst hatte fett anzusetzen. massephase oder bulken ist schwachsinn, aber wenn es gar nicht weitergeht, liegt es oft an der ernährung
     
    Aburatsubo und torben gefällt das.
  6. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Danke ihr beiden. Hab mir gestern ein Maßband bestellt.

    Ich hab von Oktober bis Anfang Januar 3500 Kalorien zu mir genommen. Das war ein Überschuss von ca. 500 Kalorien. Hab gut zugenommen in der Zeit, aber auch viel Fett. KFA war bei ca. 20%. Jetzt durch meine Low Carb Ernährung bin ich wieder bei ca. 17,5% (laut 3 Punkt Messung zumindest).

    Erstmal werde ich kein Übeschuss fahren :) Und wenn ich einen Fahre werde ich diesmal darauf achten das er nicht so extrem ist. Weil soviel Fett wie ich abgebaut habe, hab ich jetzt nur die Arbeit das alles wieder weg zu bekommen. Total dumm eigentlich
     
  7. #7 Aburatsubo, 29.01.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    das vorgehen klingt gut wenn du auf unter 15% bist, kannst du wieder in den Aufbau gehen, durch mehr Fett sieht man die neu gewonnene Muskelmasse meistens eher schlechter daher wirkt man Definiert mit weniger Umfang als jemand anders oft auch Muskulöser aus.
     
Thema:

In 1 Jahr kaum gesteigert

Die Seite wird geladen...

In 1 Jahr kaum gesteigert - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit fast 2 jahren bis jetzt kaum erfolg

    Trainiere seit fast 2 jahren bis jetzt kaum erfolg: Hallo ich trainiere seit ende August 2009 im fitnessstudio .. ich habe die ersten wochen erstmals alle geräte ausprobiert und ohne wissen...
  2. seit 2 Jahren kaum erfolg

    seit 2 Jahren kaum erfolg: Hi. folgendes Problem... ich trainiere seit ca. 2 Jahren meinen gesamten oberkörper, aber habe kaum an muskeln zugelegt. ich trainiere momentan...
  3. seit 2 Jahren kaum Erfolg

    seit 2 Jahren kaum Erfolg: Hi. folgendes Problem... ich trainiere seit ca. 2 Jahren meinen gesamten oberkörper, aber habe kaum an muskeln zugelegt. ich trainiere momentan...
  4. Halbes Jahr Training kaum Erfolge?????

    Halbes Jahr Training kaum Erfolge?????: So ,ich trainiere jetzt exakt ein halbes Jahr und Erfolge sind etwa kaum zu spüren.... Mein Brust hat sich nicht enorm verbessert und drüber...
  5. 1Jahr training, kaum Muskelzuwachs

    1Jahr training, kaum Muskelzuwachs: Hallo, ich bin seid etwa genau einem Jahr dabei meinem Körper aufzubauen. Die erste Zeit habe ich nur Zirkel-Training gemacht um meinem...