YOGA

Diskutiere YOGA im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; Wer kann mir gute Übungen nennen?

  1. #1 Lenavog85, 13.02.2018
    Lenavog85

    Lenavog85 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Wer kann mir gute Übungen nennen?
     
  2. #2 Aburatsubo, 13.02.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ein Plank oder ein Frog stand fällt mir da spontan ein^^
    Oder mein Favorit die totenstellung :P
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich weiß nicht wie sinnhaft dieser Thread ist...es gibt doch eine Milliarde yogalehrer und sonstige Gurus bei Facebook, instagram oder YouTube? Such dir da doch einfach einen mit täglichen Videos...Sammelthreafs mit den besten Übungen zu dem und dem gibt's da auch...Gruß f4me
     
  4. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Hast du schon mal Yoga gemacht? Wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich dir raten, dass dir, dass ein Profi zeigt, wenn du die Übungen falsch machen solltest, kannst dich so verletzten. Es ist sehr wichtig Übungen richtig zu machen sonst hat es kein Sinn.
     
  5. #5 Madleine, 15.05.2018
    Madleine

    Madleine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde dir auch raten, zuerst die Basics zu lernen, bei Yoga, in all seinen Formen, kann man ansonsten vieles falsch machen. Schau dich einmal bei dir in der Gegend an. Bei uns wird immer wieder pay as you wish Yoga im Park angeboten, das find ich zum Beispiel super nett.
     
  6. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Pay as you wish, einfach genial und jetzt noch der Sommer dazu das ist doch ganz nett! Kannte ich persönlich vorher nicht, aber eine gute Aktion.
     
Thema:

YOGA

Die Seite wird geladen...

YOGA - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  2. Schluss mit Yoga

    Schluss mit Yoga: Servus, genannt werde ich Bell (ja wirklich), bin 27 und ich komme aus dem schönen München, das man vor allem liebt, wenn man dort wohnt. Ich bin...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. Yoga

    Yoga: Hallo, macht einer von euch Yoga? Wenn ja, könnt ihr das empfehlen. Gibt ja doch einige Erfolgsgeschichten, die aus Yoga resultieren. mfg
  5. BB und Yoga - wie vereinbaren?

    BB und Yoga - wie vereinbaren?: Hallo! Ich möchte meine Flexibilität erhöhen, und ungefähr 4 bis 5 mal in der Woche Yoga machen. Ich mach sonst 3 mal die Woche Muskeltraining....