Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andreas88, 15.02.2018
    Andreas88

    Andreas88 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gemeinde,
    ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon eine Weile her, dass ich eine richtig pralle Erektion hatte. Was kann ich da machen?
    Ich mache sehr viel Sport und ernähre mich gesund, aber im Schlafzimmer herrscht tote Hose :)

    Ich habe schon darüber nachgedacht, Potenzmittel zu bestellen, und fand auch einen Ort wo man das ohne Rezept machen kann, und zwar hier im Net , aber vorher würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
    Jeder Tipp ist herzlich willkommen!

    LG
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Falls du kein Troll bist ist das hier der falsche Ort um so etwas zu diskutieren.
    Erst recht kannst du illegalen Geschäfte woanders verrichten. Wenn du kein Freund von diversen natürlichen Mitteln bist, die du übrigens alle bei Amazon, Ebay etc. suchen kannst, dann geh zu deinem Hausarzt, schildere dein Problem und ich bin sicher, dass er dir etwas verschreiben wird. Nicht umsonst wirbt die Pharmaindustrie damit, dass so und so viel Prozent der Männer Probleme damit haben.

    Thema ist damit beendet.
     
  3. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Also ich verstehe das nicht warum man nicht erstmal zum Arzt geht, bevor man irgendetwas einschmeißt! Lass dich doch erstmal untersuchen und dann hasst du immer noch Hausmittel die Luststeigen wirken und wenn das nicht hilft, kannst du immer noch irgendwelche Potenzmittel einwerfen.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ;)
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Körperform: Gene oder kann Training helfen?

    Körperform: Gene oder kann Training helfen?: Hallo zusammen :), ich trainiere schon seit einigen Jahren. Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere...
  2. 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

    5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?: Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...
  3. 4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen

    4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte einen neunen Tp nach hatfield machen. Trainier schon seit längerem mit einem 4 er Split...
  4. Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro

    Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro: Nehme ich das 2 mal am Tag um ein richtiges Resultat zu erziehlen?Oder nur einmal?bitte helft mir!
  5. Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!

    Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!: Hallo Leute!!! Ich hab da mal ne Frage an euch Profis. Undzwar habe ich gerade mit denn Bodybuilding angefangen und muss sagen das es mir sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.