Ersteller des Themas falsch

Diskutiere Ersteller des Themas falsch im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wenn ich unten bei "aktuelle Themen" auf den Ersteller des Themas gehe ist dort nicht der Ersteller des Themas aufgeführt sondern...

  1. #1 Aburatsubo, 12.03.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo,

    wenn ich unten bei "aktuelle Themen" auf den Ersteller des Themas gehe ist dort nicht der Ersteller des Themas aufgeführt sondern derjenige der als letztes geantwortet hat auf das Thema.
    Quassi wer jetzt auf dieses Thema antwortet ist auch als Ersteller des Themas aufgelistet, denke das Problem wird auch die Suchfunktion beeinträchtigen.

    hoffe das war verständlich ^^
     
Thema:

Ersteller des Themas falsch

Die Seite wird geladen...

Ersteller des Themas falsch - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller von Sporternährung ist der beste ?

    Welcher Hersteller von Sporternährung ist der beste ?: Hey, wie wißt gibt es genug Hersteller mit ihre Shops im Internet oder in der Umgebung die andere Produkte haben als die anderen, die unglaublich...
  2. Frage zu Hersteller

    Frage zu Hersteller: Kennt jemand TLN oder Nutritionking? Würd gerne wissen, ob deren Produkte was taugen.
  3. Erfahrung mit Protein von verschiedenen Herstellern

    Erfahrung mit Protein von verschiedenen Herstellern: hallo da mein eiweiß fast alle ist hab ich mal wieder n bischen gestöbert. das preisspektrum ist ja sehr breit gefächert und deswegen wollt ich...