Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

Diskutiere Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po? im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?

  1. #1 happykonig, 13.02.2018
    happykonig

    happykonig Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
     
  2. #2 Lenavog85, 13.02.2018
    Lenavog85

    Lenavog85 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Squats mit viel Gewichten
     
    Aburatsubo gefällt das.
  3. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Auf jeden fall einmal in der Woche krafttraining, Kniebeugen, Ausfallschritte mit Hanteln, Aufsteiger, Kreuzheben, Beckenlift und es gibt noch vieles mehr für einen schönen knackigen Po. Viel erfolg!
     
  4. #4 Aburatsubo, 23.02.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich würde wenn es mir um ein knackigen Po geht wahrscheinlich 3x Wöchentlich beugen^^

    Mfg
    Abu*aushilfsfrau*ratsubo
     
    Annaa gefällt das.
  5. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Planking habe ich noch vergessen damit kann man den Po auch wunderbar straffen, nicht nur den Po. Morgens und abends und dann mit der Zeit hochsteigern, für den Anfang diese Position 15minuten halten.
     
Thema:

Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

Die Seite wird geladen...

Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po? - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  2. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  3. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

    Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...