Besitzt hier jemand Bitcoins

Diskutiere Besitzt hier jemand Bitcoins im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brutos

    Brutos Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2010
    Servus Leute,

    mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum jemanden der Bitcoins besitzt? Das Thema ist gerade so präsent in den Medien und der Kurs scheint ja kein halten mehr zu kennen.

    Würde mich mal interessieren, ob hier jemand tatsächlich aus früheren Jahren Bitcoins besitzt und damit jetzt (auf dem Blatt Papier) eine Menge Geld hätte.
     
  2. #2 Aburatsubo, 07.12.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Nee leider nicht :-(
     
  3. Erik70

    Erik70 Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hettstedt
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2017
    nee leider auch nicht :-I
     
  4. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Ich habe mich nie damit beschäftig, hab auch von dem nicht so viel gehalten. Aber anscheinend haben jetzt manche Geld damit gemacht. Ich bin leider keine von denen.
     
  5. #5 Tobinator, 03.04.2018
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Bitcoins besitzen ja, aber leider nicht aus alten Tagen. ^^ Eher Daytraiding mit Bitcoins und Altcoins. :huepf:
     
  6. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Leute der Thread ist definitiv älter als 3 Monate und der TE war seit etwa der selben Zeit nicht mehr online. Daher mal closed-
     
Thema:

Besitzt hier jemand Bitcoins

Die Seite wird geladen...

Besitzt hier jemand Bitcoins - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  5. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.