Sport trotz Erkältung?

Diskutiere Sport trotz Erkältung? im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Ich sag einfach mal das ist eine einzelfall Endscheidung jeder ist anders und jede Erkältung unterschiedlich schlimm/stark.

  1. #21 Aburatsubo, 08.03.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich sag einfach mal das ist eine einzelfall Endscheidung jeder ist anders und jede Erkältung unterschiedlich schlimm/stark.
     
  2. #22 fitnessbuddy, 15.04.2018
    fitnessbuddy

    fitnessbuddy Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ja, würde da auch eher vorsichtig sein. Mein Hausarzt hat mal gesagt, dass es sehr gefährlich für das Herz sein kann wenn man bei Krankheit den Körper überanstrengt.
     
    Annaa gefällt das.
Thema:

Sport trotz Erkältung?

Die Seite wird geladen...

Sport trotz Erkältung? - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen-rekonstruktion und trotzdem Kraftsport?!

    Ellenbogen-rekonstruktion und trotzdem Kraftsport?!: Hallo an alle hier im Muskelpower Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit Eurer Hilfe eine Sammlung von Übungen zusammenstellen kann, die...
  2. Nehme nur zu, trotz kcal-Defizit und Sport

    Nehme nur zu, trotz kcal-Defizit und Sport: Hallo, nach zwei wöchiger Ulraubspause, hab ich nun meinen inneren Schweinehund wieder aufgerafft und das Training wieder angezogen. Vor dem...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Geschminkt Sport machen

    Geschminkt Sport machen: Hallo, manchmal schaffe ich es nicht mich abzuschminken bevor ich Sport mache und ich habe mich gefragt ob das schlecht für die Poren und...
  5. Sportbekleidung für Männer

    Sportbekleidung für Männer: Hallo ihr Lieben, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne neue Sportsachen kaufen. Ich hatte da an ein T-Shirt und eine Hose...