Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

Diskutiere Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LukaW

    LukaW Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    85
    Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende Kampfsport-Klamotten. Wer von euch macht auch Thaiboxen und wo kauft ihr ein?
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Vll nochmal kurz gucken um was für ein Forum es sich handelt...
    hier macht zwar der ein oder andere was nebenher, aber für solche fragen suchst du dir lieber ein kampfsportforum
     
Thema:

Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

Die Seite wird geladen...

Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht - Ähnliche Themen

  1. Cooles Gewinnspiel!

    Cooles Gewinnspiel!: Nächste Woche startet Muskelpower ein cooles Gewinnspiel. Schaut also wieder rein. ;)
  2. Boosters cooles Sondertraining

    Boosters cooles Sondertraining: So, ich habe mich auch dazu entschlossen, einen Trainingslogbuch hier im Forum zu führen. Bevor ich damit anfange, noch ein paar Sachen zu mir:...
  3. Die "Coole" Eis-Banane

    Die "Coole" Eis-Banane: Also, eine Banane (am besten wenn die Schale schon braune Flecken bekommt) über mindestens 12 Stunden einfrieren. Dann das gute Teil aus dem...
  4. Waschmittel gegen stinkende Klamotten

    Waschmittel gegen stinkende Klamotten: Hi, kann jemand ein Waschmittel gegen meine stinkenden Klamotten empfehlen?
  5. Bodybuilding Klamotten für Frauen

    Bodybuilding Klamotten für Frauen: Hey liebe Frauen, was trägt man so an Bodybuilding Marken als Frau? Ich steh ja bei Männern voll auf sowas wie GASP, aber das gibt es nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.