Trainingsplan vom Fitnessstudio

Diskutiere Trainingsplan vom Fitnessstudio im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey zusammen, hab heute meinen neuen plan vom studio erhalten. wie (glaube) schonmal in diesem thread gesagt schauen die ja dass die den plan...

  1. Decane

    Decane Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    hey zusammen, hab heute meinen neuen plan vom studio erhalten. wie (glaube) schonmal in diesem thread gesagt schauen die ja dass die den plan anpassen wenn ne übung nich fruchtet usw. mache jetzt:

    abcoaster
    rückenstrecken frei
    latziehen zur brust (mit so nem engen griff)
    kabelzug über kreuz (da zieh ich so mit fast ganz gestrecktem arm nach außen, geht inn trapez undso)
    bankdrücken
    schulterwippe
    trizeps am kabelturm
    bizepscurls mit s-z-langhantel
    beinpresse

    in der reihenfolge.

    wollte mal nach eurer meinung dazu fragen ^^
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    von der sache her ist das der gleiche unsinn wie von seite eins. siehe dazu auch die kommentare von f4me und abu.

    mfg
     
    Aburatsubo gefällt das.
  3. #23 Aburatsubo, 28.04.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Viel zuwenig Beine und allgemein ist die Reihenfolge eine katastrophe
     
  4. #24 Aburatsubo, 28.04.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    fakt....

    oft falsch gezeigt...
    Trainer wolllen lieber dumm sterben anstatt selbst Dumm zu sein...... ja ich bin DUUMMM
     
Thema:

Trainingsplan vom Fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan vom Fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan ohne Fitnessstudio?

    Trainingsplan ohne Fitnessstudio?: Hi Leute :mrgreen: Ich würde gerne mal von euch hören wie ich am besten einen Trainingsplan für zu Hause aufstelle. Momentan Jogge ich einmal...
  2. fitnessstudio comi.. trainingsplan

    fitnessstudio comi.. trainingsplan: Moin wollte mal sehn was ihr von meinem Plan haltet, den mir der Trainer im Fitnessstuido fürn Anfang gegeben hat. Nach jedem training...
  3. Trainingsplan für Fitnessstudio?

    Trainingsplan für Fitnessstudio?: Ich hoffe ich hab hier in die richtige section gepostet Ja also ich wollte mal fragen ob einer mir helfen kann einen trainingsplan zu...
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...