Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

Diskutiere Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate? im Gymnastik & Dehnen Forum im Bereich Training; Ich freue mich auf eure Antworten :)

  1. #1 Marcelpro60, 07.05.2018
    Marcelpro60

    Marcelpro60 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich auf eure Antworten :)
     
  2. #2 Aburatsubo, 15.05.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    leider nein
     
  3. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Das würde ich gerne selbst ausprobieren. Macht bestimmt richtig spaß wenn der ganze Körper vibriert.
     
    Aburatsubo gefällt das.
  4. #4 Aburatsubo, 09.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Das glaub ich dir gerne :015::014:
     
  5. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    ahahaha habe schon lange nicht vibriert, musste jetzt auch lachen...
     
    Aburatsubo gefällt das.
  6. #6 Lenavog85, 11.07.2018
    Lenavog85

    Lenavog85 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Das Training auf einer Powerplate ist sehr anstrengend. Durch die Vibrationen aber gleichzeitig auch sehr intensiv. Du trainierst mehrer Muskeln auf einmal. Kann es absolut empfehlen.
     
    Aburatsubo gefällt das.
  7. #7 sommerwinter, 12.07.2018
    sommerwinter

    sommerwinter Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann es auch empfehlen, finde das super für den Muskelaufbau. Allerdings ist es für die Gelenke nicht so gut, es gibt bessere Geräte, zum Beispiel aus der Medizin die Galileo-Geräte.
     
  8. #8 MarxMax, 25.07.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe es einmal ausprobiert und fand es sehr anstrengend, aber das war auch am Angang als ich angefangen hab mit Sport...vielleicht könnte ich es wieder mal versuchen...
     
  9. #9 sommerwinter, 03.08.2018
    sommerwinter

    sommerwinter Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Gerade diese Anstrengung mag ich gerne, dafür ist das Training ja nicht so lange. Ich habe nach 2-3 Monaten sehr schnell Veränderungen bemerkt, erst habe ich abgenommen, dann wieder zugenommen (Muskelmasse) und bin insgesamt viel definierter und stärker. Alle Übungen kann man auch Zuhause, ohne Platte nachmachen, dann sind sie weniger intensiv.
     
Thema:

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate? - Ähnliche Themen

  1. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  2. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  3. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  4. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...
  5. 5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel

    5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel: Hej Leute, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage ^^ Es geht um folgendes: Ich (171cm, 69kg) mache nun seit 2 Jahren...