Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi, Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten im Studio, kann aber leider noch keine "Anfängergains" beobachten. Bisher habe ich immer nach Lust und...

  1. HGH

    HGH Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten im Studio, kann aber leider noch keine "Anfängergains" beobachten. Bisher habe ich immer nach Lust und Laune trainiert, nun habe ich mir einen eigenen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eine zweite Meinung einholen.

    Ich bin 21, männlich mit 187 cm Größe und 84kg. Kniebeugen sind ungefähr 45, Bankdrücken auch 45. Ich gehe 3 mal die Woche trainieren.

    • Bankdrücken
    • Beinpresse
    • Rudern
    • Flat Bench Flies
    • Planks
    • Bizepscurls
    • Kniebeugen
    • Schrägbankdrücken (Kurzhanteln)
    • Butterfly
    • Schulterdrücken
    • Wadeneben
    • Rückenstrecker
    • Latzug
    • Brustpresse
    • Beinsrecker
    • Butterfly reverse
    • Beinbeuger
    • Trizepsdrücken am Kabelzug

    Oder ist das zu kompliziert bzw. zu viele unterschiedliche Übungen und ich sollte einfach Basic Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern usw. jeden Tag machen und nicht so viel abwechslung? Kann mir nur vorstellen, dass mir das auf Dauer zu eintönig wird.

    Liebe Grüße
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da muskelzuwachs nur über progression funktioniert solltest du dir eine solide basis schaffen und am anfang nur grundübungen trainieren. eintönig wird das mit sicherheit nicht(trainiere selbst seit etlichen jahren so).

    mfg
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...