Grüne Smoothies

Diskutiere Grüne Smoothies im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, welche Rezepte für grüne Smoothies könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für eure Rückmeldungen schon mal im Voraus.

  1. #1 happykonig, 25.05.2018
    happykonig

    happykonig Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    welche Rezepte für grüne Smoothies könnt ihr empfehlen?

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen schon mal im Voraus.
     
  2. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    • 2 Bananen
    • 125 g Babyspinat
    • 100 ml Wasser
    oder dieser
    • 2 Äpfel/Birnen
    • 125 g Feldsalat oder Grünkohl
    • 100 ml Wasser
    Dazu gibt es 1000 Rezepte!
     
  3. #3 sommerwinter, 12.07.2018
    sommerwinter

    sommerwinter Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Eine Mischung von Annaas 1. und 2. Rezept finde ich gut. Babyspinat, Banane und Birne. Dann ist die Konsistenz auch flüssiger.
     
  4. #4 MarxMax, 18.07.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Seit Monaten bin ich auf Smoothies, ich sehe viel gesünder aus und auch so fühle ich mich einfach toll in meinem Körper!

    Jetzt momentan bin ich auf Mango+Spinat ganz lecker!
     
  5. #5 Aburatsubo, 18.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Wo ist der Thunfish-Spinat Smothie.

    1l Milch, 10 Eier eine prise Pffefer eine prise Salz und 250g Spinat dan 2 *T- Dosen nach belieben.
    (wurde lange ausgelottet)

    geht auch aber sagt mal dazu ob ihr süß oder herzhaft esser seit !!!
     
    MarxMax gefällt das.
  6. #6 MarxMax, 19.07.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    10 Eier in den Smoothie? Roh oder? ist das nicht ein wenig zuviel? Aber den würde ich schon geren Probieren.
     
  7. #7 Aburatsubo, 19.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    naja kannst auch erstmal weniger nehmen ich mach halt gerne die Packungen gleich leer^^
     
Thema:

Grüne Smoothies

Die Seite wird geladen...

Grüne Smoothies - Ähnliche Themen

  1. Grüner Kaffee Extract zum abnehmen

    Grüner Kaffee Extract zum abnehmen: Hey, ich habe vor Kurzem einige Artikel über Grünen Kaffee Extract gelesen, der aufgrund von Chlorogensäure beim abnehmen und definieren helfen...
  2. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  3. grüner /schwarzer tee

    grüner /schwarzer tee: hab gehört der unterstützt die fettverbrennung is da was dran? würd jeden abend 2 tassen trinken dann gruß euer jigsaw
  4. Grüner Tee Extrakt + Koffein

    Grüner Tee Extrakt + Koffein: Hey, aus der Flex habe ich gelesen, dass Grüner Tee Extrakt und Koffein zusammen eine Fettverbrennende Wirkung haben soll. Darüber hinaus soll es...
  5. Extrakt grüner Tomaten II

    Extrakt grüner Tomaten II: Hab schonmal einen Thread darüber aufgemacht, aber hab mich in der Zwischenzeit damit beschäftigt und nochmal was kleines zusammengefasst. Werd...