Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

Diskutiere Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt- im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi27

    Tobi27 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg / Bremen
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2010
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    210
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Moin, erstmal was über mich.
    180cm
    90kg
    Traing seit 2010
    4-5 x Woche Training.
    Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen...
    Habe mich hier grade angemeldet und mich schon ein wenig eingelesen hier.
    Ich plane seit eigentlich schon mehreren Jahren eine (erste) Kur... Leider aber nie den Mumm gehabt es durchzuziehen. Nun habe ich mir von Hilma Biocare 250 (3x10ml) + Clomid organisiert.
    E5d
    ((Habe keinen Kollegen der Stofft und kenne auch so persönlich keinen, auf Risiko im Netz bestellt))

    Über die Wirkung streiten sich ja bekanntlich die Geister bei Hilma.

    Nun zu meinen Fragen an euch:

    -Wie sieht’s aus mit einer Gyno?
    -Tamox bereit haben? Und würde dann der Plan aussehen?
    (Meine größte Sorge)

    Wie sieht ein genaues Absetzchema mit Clomid aus?
    (Frage nur, weil ich 1000 verschiedene Varianten lese...)

    Habt ihr sonst noch Tips?
    (Und bitte nicht sowas wie „lass es“)

    BITTE nur aus eigenen Erfahrungen sprechen.

    Grüsse,
    Tobi
     
  2. Tobi27

    Tobi27 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg / Bremen
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2010
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    210
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Achso, ich bin nicht so einer der das einfach bestellt und macht. Ich habe mich schon extrem über Jahre eingelesen in Foren, aber zu viele unterschiedliche Antworten gefunden. Deswegen nun mein eigenes „Thema“ um das explizit für mich zu planen...
     
  3. #3 Aburatsubo, 19.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    besser bereit haben...............das ist deine größte sorge wow den das ist noch das harmloseste mit.

    kannst nur hoffen das der richtige Stoff drin ist, denn sonst geht das schnell schief.
    Ich kenne ein paar naja aber kenne keinen ohne Nebenwirkungen und selbst wenn sie nur assi wurden will man garnicht wissen wie es bei ihnen drinne aussieht.

    sei froh.


    Wir sind ein Natural BB Forum, hier wird dir keiner ein Absetzschema erstellen wo man mit Krebsmedis gegen wirkt.

    Jo lass es, das ist es einfach nicht wert und an dein Punkt hast du auch noch gut Luft bis zum genetischen Limit.

    Dir ist schon klar das die erste nicht die letzte bleiben wird ??
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    verschoben und geschlossen.

    damit ist eigentlich alles gesagt.

    mfg
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

Die Seite wird geladen...

Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt- - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...
  5. Ersteller des Themas falsch

    Ersteller des Themas falsch: Hallo, wenn ich unten bei "aktuelle Themen" auf den Ersteller des Themas gehe ist dort nicht der Ersteller des Themas aufgeführt sondern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.