Thunfisch

Diskutiere Thunfisch im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.

  1. #1 MarxMax, 02.08.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Hey,

    was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    1 dose thunfisch in wasser(150g), 10g olivenöl, salz+pfeffer, 1 rohe zwiebel.

    thunfisch abgiessen und mit dem öl vermengen, würzen und danach mit der geschnittenen zwiebel verfeinern. fertig.

    mfg
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  4. #4 MarxMax, 06.08.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Wau Leute, vielen Dank für die Rezepte! Jetzt habe ich einen Vorrat, lecker!
     
Thema:

Thunfisch

Die Seite wird geladen...

Thunfisch - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  2. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  3. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  4. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...
  5. chili-thunfisch toast

    chili-thunfisch toast: da thunfisch pur nicht mehr runterbekommen hab, hab ich mir da mal nen leckeren toast zusammengestellt. allerdings nur für leute die gern scharf...