Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

Diskutiere Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...

  1. insc

    insc Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;)

    Ich suche gerade nach neuen Kopfhörern fürs Studio und wollte mich mal so umhören ob hier jemand was empfehlen kann. Problem an der Sache ist nämlich, Bügelkopfhörer sind mir dafür zu groß/klobig und In-Ears kann ich nicht ausstehen :/ Verwende aktuell die Earpods von Apple (kabelgebunden), die sitzen mir wirklich sehr gut um Ohr. Diese schließen den Klang von außen (sprich die Musik die ohnehin im Studio läuft, usw.) quasi null aus, weswegen ich meine Musik immer recht laut aufdrehen muss um das Ganze zu übertönen. Möchte daher jetzt Kopfhörer, die da vielleicht etwas besser die Umgebungsgeräuche "abfangen" und wenn ich schon dabei bin grad auf was kabelloses umsteigen.

    Nur kurz zur Verdeutlichung, solche In-Ears möchte ich nicht. Die tun mir in den Ohren auf Dauer sehr weh.
    [​IMG]
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich kann dir Antimi empfehlen...schau mal bei Amazon nach ;)
     
  3. #3 MarxMax, 02.08.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal bei Bose, schicke Kopfhörer, haben ihren preis aber dafür meiner Meinung bieten die auch sehr gute Qualität!
     
  4. insc

    insc Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Hey MarxMax, welche von denen hast du denn genau wenn du die empfiehlst? Mich persönlich würden jetzt die Soundsports Free (also die mit dem Verbindungskabel zwischen den Earbuds) interessieren. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass mir persönlich die kabelgebundenen Soundsports angenehmer sind, weil ich ja richtige In-Ears echt hasse ^^ Die mit Kabel haben aus irgendeinem Grund andere Ohrstücke.
     
  5. #5 MarxMax, 07.08.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Mein sind auch kabellos und bei mir kommt nichts ins Ohr rein, die kann ich auch nicht ausstehen. Schau mal bei Mobil Media die haben da ganz viele und testen kannst du die auch.
     
  6. insc

    insc Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Achso, hatte sich so angehört als hättest du welche von Bose und empfiehlst diese daher.
     
  7. #7 MarxMax, 08.08.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Ja habe ich, diese hier BOSE Quietcomfort 35 II, Over-ear Kopfhörer. Aber die haben auch einen stolzen Preis gehabt! 315 Euro, aber da habe ich mir was Feines gegönnt, da ich selbst Musik sehr wichtig finde.
     
  8. insc

    insc Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Haha, achso alles klar. Hab mir jetzt mal, auch auf den Rat vieler Freunde, die Bose Soundsport Wireless geholt. Sind zwar mit knapp 120€ für Bose sogar noch recht günstig, aber haben ja trotzdem nen stolzen Preis. Der ist aber vollkommen gerechtfertigt, die Dinger liegen so gut in meinen Ohren und der Klang ist geil (wenn auch für Bose typisch etwas basslastig). Sehen halt brutal dämlich aus die Dinger, wenn man sie im Ohr hat. Juckt mich aber ehrlich gesagt nicht.
     
    MarxMax gefällt das.
  9. #9 MarxMax, 13.08.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Ist doch egal wie die aussehen! Das Juckt mich auch nie bei Leuten! Viel Spaß damit!!!
     
Thema:

Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

Die Seite wird geladen...

Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität - Ähnliche Themen

  1. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...