Whole Foods im Bodybuilding?

Diskutiere Whole Foods im Bodybuilding? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...

  1. #1 Marcelpro60, 15.08.2018
    Marcelpro60

    Marcelpro60 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch eine Idee, wie man mit Whole Foods Bodybuilding unterstützen kann?

    LG
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich kenne unter Whole Foods nur die Biokette aus Amiland.
    Verstehe aber nicht ganz wo das Problem ist damit deine ganz normale Ernährung zu decken?
    Und was hat deine Ernährung mit Proteinpulver zu tun? Das kannst du auch ganz weglassen. Das ist ein Bonuszusatz vll für nach dem Training aber sollte nicht Bestandteil deiner normalen Ernährung sein...
     
Thema:

Whole Foods im Bodybuilding?