Trainingsplan sowie Ernährungsplan

Diskutiere Trainingsplan sowie Ernährungsplan im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...

  1. AMG

    AMG Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein paar Fragen.

    Vorab zu mir :

    Alter : Frische 17

    Größe : 180 cm

    Gewicht : 65 KG

    Im großen und ganzem möchte ich anfangen Masse sowie Kraft aufzubauen.
    Ich hatte schon mehrere Durchläufe im Fitnessstudio, sprich die meisten Geräte sind mir bekannt und wurden auch mindestens 1x
    angewendet. Mein Frage an euch ist, was empfehlt ihr mir als Ernährung. Ich würde auch gerne einen Trainingsplan bekommen, welchen ihr mir zum Anfang empfiehlt.

    Supplements habe ich ebenfalls, welche mir empfohlen wurden, jedoch benutze ich diese zurzeit nicht nicht.
    Ich habe :
    Whey Protein
    Omega 3 Fischkapseln
    ESN Creatin
    Aminosäureliquid

    Mir wurde auch gesagt, dass ich zu Supplements am Anfang Abstand halten solle. Jedoch würde mich auch eure Meinung interessieren, da einige meinen das stimmt, andere wiederrum nicht.

    Spezielle Frage ist, könnte mir jemand von euch einen Ernährungsplan sowie einen Trainingsplan zusammenstellen?

    Beste Grüße
     
  2. insc

    insc Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Das mit den Supplements ist immer eine recht gespaltene Meinung. Proteinpulver (damit du auch genügend Proteine rein kriegst, falls du das nicht über die Nahrung schaffst) und Omega 3 (kommt ohnehin in den meisten Fällen zu kurz, es sei denn du isst täglich Fisch) ist in der Regel recht hilfreich. Von dem Rest brauchst du zu Beginn eigentlich meiner Meinung nach nichts.
     
  3. #3 Aburatsubo, 05.12.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Bei deinen Gewicht sind alle unnötig bei 65kg sollte man auch ohne shake gut auf sein Eiweiß kommen 1,5-2 g pro kcal körpergewicht.

    Creatin ist noch zu früh der erste schub ist immer der beste daher versau dir nicht das potenzial.
    allgemein ist es aber schon sinnvol.


    Aminosäureliquid kannste anfangen mit wenn du Profi bist und 20J am Eisen, ansonsten verbrennst du da nur dein Geld, es bringt dir einfach keinen mehrwert.

    Fischölkapseln kann sich lohnen wenn man halt wirklich kaum/kein Fisch isst.

    Tp würde ich erstmal ein Fundament aufbauen.

    Bankdrücken, Ruder oder Klimmzüge und Kniebeuge das alles erstmal 3 Sätze plus 1-2 aufwärmsatz mit 8-12 Wh und 3x die woche mit 1 Tag pause dazwichen später kann man dan umstellenb vorher sehe ich noch keinen Sin drin.

    EP kann man machen aber du solltest erstmal kurz erklären was du so für ein esser bist und wieviel kcal du verbrauchst;)
     
Thema:

Trainingsplan sowie Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan sowie Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...