Voraussetzungen eines guten Studios

Diskutiere Voraussetzungen eines guten Studios im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...

  1. insc

    insc Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Servus zusammen,

    ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag glücklicherweise fast rum ist. In dem neuen will ich gut aufgehoben sein und nach Möglichkeit eine Vielfalt von Übungen ausführen können (in Hinblick auf die Zukunft). Ich wechsel meinen Plan immer gerne so alle paar Monate mal etwas durch.

    Viele Voraussetzungen hab ich mir selbst schon überlegt, wie beispielsweise vernünftige Racks oder DL-Plattformen. Habt ihr noch Tipps worauf ich achten sollte, wenn ich bei demnächst den diversen Studios in meiner Nähe ein Probetraining habe? Ich bin ein sehr großer Freund der Grundübungen, diese sollten aber denke ich ohne Probleme überall machbar sein.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Naja ein guter Mix ist empfehlenswert...selbst wenn es tausend Möglichkeiten für freie Übungen gibt, kommt irgendwann Langeweile auf...
    warum legst du dich denn auf ein einzelnes Studio fest? Nimm doch viele und aus allen das Beste ;)

    gibts schon in den meisten städten: https://urbansportsclub.com

    Gruß f4me
     
  3. #3 Aburatsubo, 07.12.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Öffnungszeiten, ein 24h Betrieb wer gut ;)

    Grundübungen sind nicht überal machbar .......... Bei Kreuzheben sollte man nachfragen weil viele Studios wollen das nicht wegen dem lärm achso frage auch vorher ob Kreide ok ist ;)

    Rack oder ein Powercage were wünshenswert.

    KH bis 50kg endfand ich als super
     
Thema:

Voraussetzungen eines guten Studios

Die Seite wird geladen...

Voraussetzungen eines guten Studios - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  3. Geschichten eines Eichhörnchens

    Geschichten eines Eichhörnchens: So, hab endlich wieder bissl mehr Zeit und werd nun auch mal nen log starten Bin noch in der Defi, die sich leider etwas länger dauert als...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...