Traningsplan Abnehmen

Diskutiere Traningsplan Abnehmen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...

  1. #1 yannick.l2002, 12.02.2019
    yannick.l2002

    yannick.l2002 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, stelle mich kurz vor.
    Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem etwas zu viel Bauchfett. Ich traniere seit 1 Monat mit einem 2er Split 4 mal die Woche. Jetzt möchte ich den Fokus mehr aufs Abnehmen legen. Dazu esse ich wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß. Ebenfalls Kraft und Cardio Traningseinheiten. Mein Problem:

    Welcher Traningsplan passt am besten ? Welche Übungen die besten sind weiß ich selber. Weiter 2er Split oder 3er Split oder noch was anderes ? Und dazu wie oft die Woche ?

    Danke
    Freundliche Grüße
    Yannick
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema:

Traningsplan Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Traningsplan Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  2. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  3. "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan

    "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch...
  4. Sixpack Traningsplan als 14 jähriger

    Sixpack Traningsplan als 14 jähriger: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. Mein Traningsplan. Lücken?

    Mein Traningsplan. Lücken?: hey, vor 2-3 wochen hab ich jetzt angefangen mit gewichten und hanteln zu trainieren. die ersten ideen für übungen hab ich aus der mens health...