rücken= Latissimus?

Diskutiere rücken= Latissimus? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi leute kurze frage ist der Latissimus der rücken warte auf antwort danke

  1. axelro

    axelro Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute kurze frage ist der Latissimus der rücken warte auf antwort danke
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Der Lat ist EIN Muskel am Rücken. Vll einfach mal googlen?
     
    amano gefällt das.
Thema:

rücken= Latissimus?

Die Seite wird geladen...

rücken= Latissimus? - Ähnliche Themen

  1. Latissimus

    Latissimus: Hi, Ich trainiere seit 2 Monaten zuhause und bin die ganze Zeit am überlegen welche Übungen ich für den Latissimus machen kann. Also ich...
  2. Latissimus fordern

    Latissimus fordern: Hi Hab heute beim Rückentraining wie immer meinen Latissimus kaum gespürt. Trotz Latzug und Klimmzügen. Besonders ausgebildet ist dieser...
  3. Ruckartige Bewegung beim Latissimuszug in der Schulter

    Ruckartige Bewegung beim Latissimuszug in der Schulter: Hi Hi, ich bin neu hier ;) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 20 Jahre alt, war bis Mai 2006 mit gut 112 KG noch ziemlich.. naja......
  4. kann ich den Latissimus mit zwei Kurzhanteln trainieren???

    kann ich den Latissimus mit zwei Kurzhanteln trainieren???: Hallo, ich bin 1,89 m groß und habe zur Zeit 98kg. Ich würde gerne acht Kilo abnehmen oder meine Körpermasse festigen. Ich habe über zehn...
  5. Latissimus

    Latissimus: Hey Leute, ich hätte da ma ne Frage... Also ich kenne viele, die ihren Latt anspannen können, aber ich bekomms net hin, gibt es da vielleicht...